Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2002, 14:04
Michael Obervaupel Michael Obervaupel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael Obervaupel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnisdienst Landesliga 1

Hallo TT-Freunde,

den angekündigten Ergebnisdienst können wir zu diesem Zeitpunkt in die Wege leiten. Ich denke, es wäre dabei durchaus sinnvoll von vorneherein ein gewisses Muster auszuarbeiten:.z.B.: Name, Gegner, Sätze, Punkte , Ausgang, Kommentar... .
Was meint ihr dazu?
Alt 23.08.2002, 21:24
Sigurd Sigurd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sigurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Ergebnisdienst

Hallo ,

also ich finde den Vorschlag gut. Wir spielen ja schließlich Landesliga. Da sollte schon alles ein bisschen professioneller sein.
Ich denke auf die Pressekonferenz und den Liveticker können wir allerdings verzichten.......

MfG
Siggi
Alt 24.08.2002, 08:16
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ab saison 03/04 erwarte ich live-streaming per umts-handy. falls der wttv keine lizenzrechte anmelden sollte....

gruss peter
Alt 24.08.2002, 11:07
Michael Obervaupel Michael Obervaupel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael Obervaupel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Richtig! Oder vielleicht auch eine Live-Videoübertragung per UMTS-Handy*g*
Man kann sich ja dieses Jahr vorerst auf die wichtigsten Daten beschränken.

Gruß
Alt 10.09.2002, 19:58
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnismeldung

Hallo erstmal,

in einer Woche ist es soweit, die neue Saison beginnt, und alle sind an Informationen zu den Spielen interessiert. Wie schon besprochen, melden fast alle Vereine ihre Ergebnisse in diesem Forum.
Als zusätzlichen Service werde ich die Ergebnisse in einer Ligaverwaltung unter folgender Adresse zusammenfassen.

www.ligamanager.info.

Dort könnt ihr alle Spielberichte, die Einzel- und Doppelbilanzen und die aktuelle Tabelle einsehen. Das Eingeben der Spielberichte geht mit dem komfortablen Programm zwar recht schnell (ca. 5-10 Minuten pro Spielbericht), bei sechs Spielen kommt aber trotzdem schnell eine Stunde Arbeit zusammen. Ich wäre deshalb dankbar, wenn mich einige Spieler aus den einzelnen Mannschaften unterstützen würden. Ideal wäre es natürlich, wenn jede Mannschaft ihre Heim-Ergebnisse selbst eingeben würde. Also, wer hat Lust, mir zu helfen. Ruft mich an (05743-920205), damit wir ein Zugangspasswort für die Eingabe vereinbaren.
Ich bin dabei die Spielberichte schon weitgehend vorzubereiten, indem ich alle unter WTTV.de angegebenen Aufstellungen eingegebe. Spätestens am Samstag ist die LaLi 1 vollständig eingegeben. Wer wissen möchte, wie das aussehen wird, kann sich die bereits vorbereitete VL 1 anschauen.

Sollte eine Mannschaft keinen Internetzugang haben, bzw. kein Interesse haben, kann man mir die Spielberichte auch faxen (05743-920299).
Ich werde in den ersten zwei Wochen die Spielberichte eingeben, hoffe aber darauf, dass ich Unterstützung bekomme.
Meldet euch bei mir.

Sammy
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)

Geändert von wjuergens (10.09.2002 um 20:01 Uhr)
Alt 14.09.2002, 18:51
Sigurd Sigurd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sigurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Friedewalde - Lübbecke II

Hallo zusammen,
hier kommt das erste Ergebnis der Herren Landesliga !

Der TuS Freya Friedewalde verliert sein erstes Spiel auf Landesebene mit 2 : 9 gegen den TTV Lübbecke II.

Bei Lübbecke fehlten Schaefers und Hackfort. Dafür spielten Halwe und Oreschkin was allerdings keine große Schwäche für Lübbecke darstellte da diese ihre Spiele alle gewannen.

Die Punkte für Freya holten Vinke/Vinke und Kasprick.

Auf ein neues....

Siggi
Alt 15.09.2002, 09:29
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnismeldung

Hallo erstmal,

hier ein weiteres Ergebnis. TTC Rahden II gewinnt 9:5 in Brakel. Brakel war mit zwei Ersatzspielern für Temme und Springer (?) angetreten.
Grundmann 0:2
Walke 2:0
Jarzembowski 2:0
Klusmeier 1:1 (gewonnen g. Roland)
Fritz 1:1 (im ersten Spiel in der LL offensichtlich noch nervös)
Schmidt 1:0 (z. Z. einer der Spitzenspieler beim RTTC)
Nähere Informationen zum Spielverlauf unter

www.ligamanager.info
Die anderen Verein wenden sich bitte an mich (05743-920205) damit wir ein Passwort vereinbaren können und ihr eure Ergebnisse eintragen könnt. Guckt es euch mal an.
Sammy
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen