Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2008, 08:42
Benutzerbild von Darth Paul
Darth Paul Darth Paul ist offline
sIebACkTkUChEn
Junior-Forenmitglied

Darth Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ersatz für GLN gefunden !!??!!

Zitat:
Zitat von Benjy Beitrag anzeigen
Uii, und jetzt sollen wir raten???

Aber mal zum Inhalt:

Ich komme bisher mit dem SB IF erstaunlich gut zurecht und ich bin auch einer, der nur durch GLN aus der 1. KK in die BOL "aufgestiegen" ist. Allerdings habe ich während dieser Zeit auch durchaus weiter versucht mit der VH was zu machen. Nach Umstieg von GLN auf SB IF (den ich jetzt schon gewagt habe, obwohl auch beim SB IF nicht sicher ist, ob er nächste Saison wirklich erlaubt ist/bleibt) musste ich den Anteil des VH-Spielens noch etwas erhöhen und ich habe fast mein Niveau halten können. Stehe jetzt sogar besser da wie zum gleichen Zeitpunkt in der VR... hatte aber auch andere Gegner und war voll im Training....
Das meine ich ja, wer TT spielen kann und was dafür tut, wird sein Niveau "fast" halten können. Man verliert dann gegen Spieler gegen die man vorher gewonnen hat, gewinnt aber wieder gegen andere, wo man vorher keine Sonne hatte.
Von der 1.KK in die BOL ist klasse, das kann nicht nur an der GLN gelegen haben.
Und wer nichts tut, der wird gnadenlos untergehen.

Gruss
Darth Paul

Geändert von Darth Paul (08.02.2008 um 08:45 Uhr)
Alt 08.02.2008, 10:46
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ja komme auch aus der 1. KK und spiele nun im 1 und 2 PK der BZL auch nicht so schlecht
Zudem habe ich den Kreis gewechselt - hier sind die Klassen auch nochmal etwas stärker besetzt als do wo ich vorher gespielt habe.

Gruß Uli
Alt 08.02.2008, 14:01
Benutzerbild von Darth Paul
Darth Paul Darth Paul ist offline
sIebACkTkUChEn
Junior-Forenmitglied

Darth Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uli-Noppe Beitrag anzeigen
Nun ja komme auch aus der 1. KK und spiele nun im 1 und 2 PK der BZL auch nicht so schlecht
Zudem habe ich den Kreis gewechselt - hier sind die Klassen auch nochmal etwas stärker besetzt als do wo ich vorher gespielt habe.

Gruß Uli
Auch das ist eine starke LEISTUNG von der KK in die BZL. Wenn man gegen gute Gegner spielt nimmt natürlich im Laufe der Zeit das eigene Niveau natürlich auch zu. Wie vorher schon geschrieben, man gewinnt gegen andere und verliert auch mal gegen andere, wo man sonst mit GLN gewonnen hat.
Trotzdem bleibe ich der Meinung, das die meisten GLN Spieler aufgrund des Verbotes sehr weit abrutschen werden.
Einige wenige werden die Klasse halten, vielleicht sogar im bisherigen PK bleiben. Die haben es aber aufgrund Ihrer spielerischen Klasse geschafft und nicht wegen den GLN.

Gruß
Darth Paul
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen