|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Regeln sollen das Tischtennis populärer machen, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass man sich damit ein Eigentor schießt. Tischtennis ist halt nicht populär. Was willste machen. Ich persönlich hab bis jetzt keine Probleme mit den neuen Regeln gehabt und für mich ist Tischtennis populär. Ich finde auch, dass man leider mit den Diskussionen nichts anrichten kann und auch nicht zu sagen hat! Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
...na ja - mit dem kleinen Unterschied daß diese Regel auch nicht neu ist... interessant wieviele "alte" Regeln auf einmal diskutiert werden...
Zur neuen Aufschlagregel (auch wenn's off-topic ist): wir hatten heute unser erstes Saisonspiel - und mit dem Verdecken gabs keine Probleme. Jeder Spieler hat darauf geachtet, "gute" Aufschläge zu machen, dadurch kam's garnich zu Diskussionen... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.