|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hilfe - bin Schlapp!!
Da ich seit Anfang des Jahres auch mindestens einmal die Woche Joggen gehe, würde ich dir auch empfehlen, gehe joggen, das hilft Wunder.
|
||||
|
||||
das kommt teilweise auch davon wenn man sich net richtig warmgelaufen hat - wenn du richtig warm bist und an die platte gehst dann hältst du das auch locker durch. wenn du allerdings den ganzen tag eh schon müde bist und kalt an die platte gehst dann dann wird das nix.
also RICHTIG warm laufen und du bist erst dann richtig kaputt wenn das spiel vorbei ist. |
|
|||
|
|||
nicht nur.
Ich habe teilweise 11 - 12Stunden geschlafen und mir war als wenn ich drei Tage druchgefeiert hätte. Ich habe im Beruf recht viel Streß und dachte es wäre ein Burnoutsyndrom oder so. Wegen meiner schlechten hastigen Ernährung hab ich mich dann auf Vitaminmangel untersuchen lassen. Nach der Blutuntersuchung hat mich der Hausarzt zum Spezialisten (Nuklearmediziner) geschickt. Der hat mir dann superkleine Tabletten verschrieben die ich jeden morgen nehmen muß, es dauerte allerdings etwa ein halbes Jahr bis der Körper sich kompl. Umgestellt hat ich jetzt wieder fit wie ein junger Hund bin. Lt. Nuklearmediziner leider über 30% an einer Schilddrüsenfehlfunktion, viele wissen es nicht und lassen sich nie behandeln. Ich habe z.B. nur durch die Tabletten die den Körper mit Hormonen ankurbeln bei gleicher Nahrung richtig gut abgenommen.
|
|||
|
|||
Eisen Tabletten!!!
Laß dein Hb-wert checken!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|