Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2008, 14:01
Dennis-K Dennis-K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dennis-K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hilfe - bin Schlapp!!

Da ich seit Anfang des Jahres auch mindestens einmal die Woche Joggen gehe, würde ich dir auch empfehlen, gehe joggen, das hilft Wunder.
Alt 10.02.2008, 14:38
Benutzerbild von TSV Sasel
TSV Sasel TSV Sasel ist offline
Ich bin ein
erfahrenes Forenmitglied

TSV Sasel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das kommt teilweise auch davon wenn man sich net richtig warmgelaufen hat - wenn du richtig warm bist und an die platte gehst dann hältst du das auch locker durch. wenn du allerdings den ganzen tag eh schon müde bist und kalt an die platte gehst dann dann wird das nix.
also RICHTIG warm laufen und du bist erst dann richtig kaputt wenn das spiel vorbei ist.
Alt 11.02.2008, 08:39
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eFCiKay Beitrag anzeigen
gesagt: "Ich fühl mich schlapp" ?
nicht nur.
Ich habe teilweise 11 - 12Stunden geschlafen und mir war als wenn ich drei Tage druchgefeiert hätte.
Ich habe im Beruf recht viel Streß und dachte es wäre ein Burnoutsyndrom oder so. Wegen meiner schlechten hastigen Ernährung hab ich mich dann auf Vitaminmangel untersuchen lassen. Nach der Blutuntersuchung hat mich der Hausarzt zum Spezialisten (Nuklearmediziner) geschickt. Der hat mir dann superkleine Tabletten verschrieben die ich jeden morgen nehmen muß, es dauerte allerdings etwa ein halbes Jahr bis der Körper sich kompl. Umgestellt hat ich jetzt wieder fit wie ein junger Hund bin.
Lt. Nuklearmediziner leider über 30% an einer Schilddrüsenfehlfunktion, viele wissen es nicht und lassen sich nie behandeln. Ich habe z.B. nur durch die Tabletten die den Körper mit Hormonen ankurbeln bei gleicher Nahrung richtig gut abgenommen.
Alt 11.02.2008, 08:47
Nostradamus Nostradamus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nostradamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eisen Tabletten!!!

Laß dein Hb-wert checken!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen