|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Videoaufnahmen von Aufschläge!
Um es näher den jugendlichen bei zu bringen und auch mal die möglichkeiten zu zeigen suche ich im Internet aufnahmen von aufschläge!!! Hat jemand kenntnisse wo man diese Videos findet?
|
|
|||
|
|||
AW: Suche Videoaufnahmen von Aufschläge!
einfach ma bei youtube service eingeben
|
|
|||
|
|||
gib mal bei youtube werner schlager oder ryu sung min ein.
beide videos bei denen die aufschläge gezeigt werden, sind mit zeitlupenaufnahmen. Geändert von Aceton (22.02.2008 um 00:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
die habe ich auch gibt es da noch bessere ? Sonst habe ich drt nichts gefunden!
|
|
|||
|
|||
noch besser...gerade das von schlager finde ich doch schon sehr gut! gibt schon noch was! ich schicks dir mal per pn!
|
|
|||
|
|||
so habs dir geschickt...
bin auch immer auf der suche nach neuen aufschlägen, aber was besseres als die genannten und dir geschickten, hab ich auch noch nicht gefunden. wenn du noch was findest (gerade rückhandaufschläge) verrat mir auch mal den link |
|
||||
|
||||
Im BTY-Newsletter gibt es auch immer wieder gut erläuterte Aufschläge (allerdings keine bewegten Bilder). Hab den RH-Seitenschnittaufschlag von Koji Matsushita gelernt und den Aufschlag von Timo Boll!
LG Niklas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.