|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Du lügst doch. Wir haben 7:9 und ganz knapp den 5. im Abschlussdoppel, aufgrund eines gebrochenen Schlägers, abgegeben ;D
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hab gelogen, ist alles so wie Du gesagt hast. Der letzte Satz ging glaube ich mit 103:105 aus. Knappe Geschichte
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich stimme dir 100%ig zu ;D Übrigens dennoch Gratulation
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke mein Freund, aber wofür?
![]() Ich wollte mir anschauen, wie die großen Jungs den Sport betreiben, soll heißen, ich bin kein Rheinberger, ich war nur unbeteiligter Zuschauer. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
SG Suderwich - TBB 4:9 Gossling 1:1 Sbierczik 0:2 Mann 2:0 Joswig 2:0 Schneider 1:0 Santulli 1:0 Gossling /Santulli 1:0 Mann/Sbierczik 0:1 Joswig/Schneider 1:0 Relativ lockerer Sieg trotz 2:3 Rückstand gegen ersatzgeschwächte Suderwicher.. TBB Ole |
|
|
|||
|
|||
|
"Tach aus Buer ""
Über 3,5 Std gezockt !!Immer geführt......6-4 , 8-5 ......und am Ende 8-8 !!!!Jeder sieht ja solch einen Zock anders....aber ich finde für uns ein eher verlorener Point.Das SPiel nahm leider unten (beide mit Ersatz) seine negative Wende.Und unser Abschlussdoppel haben Andy und der Präser zu verhalten angefangen....und dann auch verloren.Naja.....der Abstiegsdrops ist noch nicht gelutscht.Schaunwa'mal .........bis die Tage Gruß Präser Info Für Rheinberg !!! Ermin..ich hatte dir 2mal auf die Mailbox gesprochen: evtl. Freit .19:00 bei uns.Sa. spielt SO4 gegen Bayern.Gib bitte kurzfristig Input !!! |
|
|
||||
|
||||
|
VfL Ramsdorf - DSC Wanne-Eickel 9:1
Wir komplett, Wanne in gewisser Hinsicht auch - bei der gestrigen Besetzung dürfte es sich wohl um die Stammformation der Rückserie gehandelt haben. Nach einigen netten Spielen gegen das Häuflein Aufrechter dann ein deutlicher Pflichtsieg für uns. Auch wenn die Gäste kein Gradmesser waren, ist es doch ein gutes Gefühl, endlich mal wieder gewonnen zu haben ![]() Kompliment übrigens an die Jungs um Vorturner Schweika, die sich auch und gerade in dieser schwierigen Zeit für ihren Verein einbringen ![]() Fazit: Das Horrorszenario einer weiteren Schlappe gegen das Tabellenschlusslicht ist vom Tisch. Wir haben es weiter selbst in der Hand, in den Spielen gegen die Tabellennachbarn nachzulegen und damit den Klassenerhalt noch zu schaffen. Gruß Thomas
http://www.ttc-muenster.de/ Geändert von no maTh Books (24.02.2008 um 20:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mir die Berichte dieses Spieltags so ansehe, finde ich die Anzahl der Ersatzstellungen außergewöhnlich hoch. Herne ohne zwei, Dülmen gar nur zu fünft, und auch beim Kellerduell zwischen Wesel und TST insgesamt drei Ersatzleute.
Man könnte meinen, südlich von Münster sei irgendeine Seuche ausgebrochen Vielleicht können der Halteraner und der Präser da mal Licht ins Dunkel bringen ?Und wie geht's der Hasseler Neu-No1, ich hoffe, nichts Ernstes ? Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Also bei uns war es witzigerweise tatsächlich ähnlich einer Seuche.
Ich selbst spiele´, wie man an meiner Signatur erkennen kann, für die Zweite und habe ausgeholfen. Tim Weyer konnte nicht und kurz vor Beginn fiel auch Michael Hans aus privaten Gründen aus, weswegen wir letzten Endes nur zu 5t angetreten sind. Auch unsere Zweite hatte jedenfalls personelle Schwierigkeiten, so dass ich vor Beginn theoretisch für beide Teams hätte spielen sollen, da ein Spieler kurzfristig erkrankt ist. Denke, dass nächste Woche jedoch wieder alles "normal" fortgesetzt wird. Ich hoffe es zumindest
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach Präser, denke werden wir morgen bei Training abklären, weiß aber nicht ob das klappt da 2 in unserer Kirmestruppe Schichtdienst haben. Ermin meldet sich schnellstmöglich bei dir.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.