|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Weser/Ems Bezirksliga West 2007/2008
Zitat:
Sonderabfüllung für Krummhörner? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch zum Sieg nach Loquard ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Remels - Holtriem 9:7
Kaum zu glauben, Holtriem (ohne Bino) führte sogar 5:0... Ein Knackpunkt war mit Sicherheit Frank Gerdes, der in einem Einzel im Finaldurchgang sogar einen 2:9- bzw. 6:10-Rückstand noch in einen Sieg umwandeln konnte. Mund abputzen...
|
||||
|
||||
|
Remels wackelt......
Da hat Frank aber seine Nerven im Griff gehabt! Respekt! Es ist noch ein hartes Stück Arbeit bis zur Meisterschaft! Zu 2 werden die nicht durch die Liga spazieren....... Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Geisterfahrer!
Kann mich erst jetzt zu Wort melden. Haben uns nach dem Spiel noch einmal gezielt auf die langen Auswärtsfahrten in der Bezirksoberliga vorbereitet ( aus der Kneipe mit der Nachteule durch die Krummhörner Niederrungen nach Hause, gefühlte 1,5 Std). Weiter ist es doch auch nicht nach Hundsmühlen? Spezial-Editions-Zaubertrank Kiste hattet ihr Euch aber verdient, großer Kampf |
|
|
|||
|
|||
|
Lokalderby: VfL II - SVW II 9:3
Völlig überraschend! SVW zwar gegenüber dem 9:1 Kantersieg aus der Hinrunde (da lief aber auch garnix) ohne Nr. 6 und 7 Richie und Jürgen Janssen, dafür aber mit neuer Nr. 2 Schoormann ( beide gewonnen) !! Komisches Spiel, klares 3:0 nach den Doppeln (okay, teilweise neuformiert beim SVW), aber auch diesmal spielentscheidend! Hinspiel war noch 0:3! Oben 2:2 Mitte 3:0 Unten 1:1 Nach der verdaddelten Chance gegen Holtriem lebt der VfL wieder im Abstiegskampf! Für Warsingsfehn bleibt aber weiterhin die Möglichkeit auf die BOL-Relegation! Mick Geändert von geisterfahrer (08.03.2008 um 03:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Jungs, damit hat sicher keiner gerechnet nach der Demontage im Hinspiel... Jetzt traue ich euch bei dem Restprogramm auch den Klassenerhalt zu ![]() Die Meisterschaft ist meiner Meinung nach jetzt entschieden, aber der Kampf um Platz 2 wieder richtig spannend... Ich tippe auf Sandhorst... |
|
|
||||
|
||||
|
VFL - SV W 9:3
Auf meine Jungs ist Verlass, die wissen wie meinen kranken Mann aus dem Bett bekommt mit solchen Ergebnissen. ![]() Schade, sehe nun auch die größten Chancen für einen Reliplatz bei Sandhorst sofern Remels nicht gegen Tus doppelt punktet. Kleiner Vorteil für Loquard, da man erst gegen Remels spielt wenn der Drops vollends gelutscht ist. Wir werden aufgrund des Restprogramms mit dem 4.Platz vorlieb nehmen müssen. ( hätte ich vor der Saison sofort unterschrieben). Um Platz 8 wird das Gedränge auch immer größer. Tip 6. Holtriem 7. Barenburg 8. Iheringsfehn 9. Nüttermoor |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Leute...
Haben heute in 2 Stunden überraschend deutlich Norden zerlegt! Ohne J.Lohrie nur unser 3. Doppel verloren mit Buß/Smidt R. !!! Schade dass für uns nach oben nichts mehr machbar ist! Was war los bei EUCH Richie? Ohne Dich läuft wohl nix wa? Gruß Hilly |
|
|
|||
|
|||
|
So wie es aussieht läuft beim TTC Norden nicht mehr viel zusammen. In Bunde kann man sicher verlieren, aber 9:1 ist schon sehr deutlich.
Walle kämpft weiter und holt in Emden einen Punkt. Die Jungs geben nicht auf. Gute Einstellung! Für Warsingsfehn ein kleiner Rückschlag. Da hat wohl keiner mit gerechnet bei den Nachbarn so deutlich zu verlieren. Na ja, das Sprachrohr der Liga hat aber auch gefehlt ![]() Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.