|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Toll und wir verlieren knapp in Malsch (ohne Sven). Ich sags ja schon länger - wir sind einfach zu doof!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Karlsruhe, Staffel 1, 07/08
Wobei Forchhein in der bei uns angetretenen Aufstellung jede Mannschaft schlagen kann. Sie hatten sich hinten mit der "chinesischen Mauer" und T. Sontheimer aus der 3. Mannschaft verstärkt - die beiden holten 4:0. Der Rest verlief ausgeglichen, so dass dieses Übergewicht voll zum Tragen kam.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TV Malsch jetzt vorne, ich denke, das wird nun bis zum Ende der Saison so bleiben, allerdings hat ja Neureut im direkten Duell die Möglichkeit, dies noch zu ändern
|
|
|
|||
|
|||
|
Neureut nur 8:8 beim KTV
KTV ganz stark, Neureut leider schwach
![]() Endergebnis 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neureut nur 8:8 beim KTV
Das ist ja der Hammer!!! Jetzt bekommen die Malscher den Aufstieg fast geschenkt. Drück euch für Mittwoch die Daumen - komm evtl. sogar schauen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute Abend showtime in Neureut:
TTC KA-Neureut II - TV Malsch Mein Tipp: 6 : 9 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC KA-Neureut II - TV Malsch = 3:9
Malsch liegt uns einfach nicht. Herzlich Glückwunsch an die bessere Mannschaft aus Malsch! |
|
|
|||
|
|||
|
In dieser Deutlichkeite hätte ich den Erfolg des Tabellenführers zwar nicht erwartet, aber dadurch ist natürlich die Meisterschaft bereits entschieden.
Glückwunsch an den TV Malsch zur Meisterschaft
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an den TTV Ettlingenweier zum Gewinn des Regionspokals Süd![]() TTV Ettlingenweier I - TTV Hohenwart I 4:3 Viel Erfolg beim Verbandspokal in Großsachsen
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Glückwünsche!!!
War ein toller Abend gestern. Jetzt gilt es die Keule zu schwingen um auch auf der nächsten Stufe den Karlsruher Kreis zu vertreten ;-) Viele Grüße ans "Noppengummi" (Ex)ExAbwehrspieler |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.