|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Zitat:
Immerhin mussten wir auch zwei Einzel abschenken weil sich unser 2er ja im Spiel verletzt hat,von daher kannse das als Gegenargument nehmen![]() Aber trotzdem danke,war sicherlich für beide Teams aufgrund der Umstände n verdienter Punkt Wenn es jetzt für uns um was gehen würde,würd ich mich allerdings ärgern,das keiner von uns,die nur 1:1 gespielt haben, nicht doch noch n Spiel gewonnen hat für n 9:7 oder 9:6 von uns aus gesehen...![]() Och mann,da ist man einmal n paar Tage nicht online im Forum,schon seh ich,dass bereits ein Spiel gespielt worden ist... Somit keine Punkte für mich in diesem Spiel![]() Naja hier dann meine Tipps für die verbliebenen Spiele heute mal in kurz und knapp :TSV Berge III - ASC 09 Dortmund II Hierfür bekomm ich ja leider nix ![]() TTC SW Unna - VfL Mark Hamm 9:4 TV Brechten II - DJK Viktoria Heessen II 9:6 DJK Saxonia Dortmund III - SV Widukind Hohensyburg 3:9 ASV Hamm - ASC 09 Dortmund II 9:3 DJK Germania Kamen II - DJK Ewaldi Aplerbeck 5:9 BV Borussia Dortmund V - TSV Berge III 9:5 Wünsche allen Mannschaften viel Erfolg fürs We
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend!
Echt Pech für Dich Nightmare ![]() und der Ruhrpott hat einen dreier drauf verdient ![]() Gruss an alle! Ruhrpott |
|
|
||||
|
||||
|
Oh man der Herr Ruhrpott macht aber wieder Sachen nach drei Spielen schon 7 pkt. Respekt.
Glückwunsch zum 9:1 an Syburg Und keiner hat mit Heesen gerechnet!Sicher die eine der Überraschungen des Spieltags! Geändert von Kruse.M (23.02.2008 um 23:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das stimmt,starke Leistung an unsere Heessener Hatte zwar das richtige Ergebnis,aber (leider) für Brechten!![]() Dann kann ich noch verkünden,dass der BvB heute gegen den TSV Berge ein 9:2 erzielt hat Waren echt schöne und anschauliche Spiele dabei,wobei ich persönlich aber auch nicht mit so einem deutlich hohen Sieg gerechnet habe(siehe Tipp)Gruß Nightmare
|
||||
|
||||
|
Habe noch noch nichts gehört, aber
ASV Hamm-ASC 09 II 9:7 ![]() Was war denn da los???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unglaublich...
|
|||
|
|||
|
Wieso?Gewonnen ist doch gewonnen!
9-7 Siege sind doch immer die schönsten,finde ich persönlich ![]() Denke dabei an unseren krimi in Unna! Aber mal im ernst:Ist ja noch kein Spielbericht online,denke aber Hamm war ersatzgeschwächt,und mein härtester Verfolger Zero hat keine Tipps abgegeben wenn ich das richtig beobachtet habe ![]() Schon etwas merkwürdig ![]() Gruss an alle! Ruhrpott |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, ASV ohne 4 und 6, aber mit Brett 1 der Zweiten. Dafür haben sie alle Doppel gewonnen. Schade
|
||||
|
||||
|
Auswertung der Tipps:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P 16.Spieltag: 1. Ruhrpott61 10 = 109 P. 2. Zero 89 P. 2. bibu09 5 = 89 P. 4. Nightmare 5 = 87 P. 5. puerk 8 = 85 P. 6. Winnetou 8 = 80 P. Habe die ersten Tipps genommen, die waren um einen Punkt besser ![]() 7. Lachi = 71 P. 8. Mr.Blax = 66 P 9. slowhand1970 = 59 P. 10. Kruse.M 7 = 28 P. 11. scarface1000 11 P. 12. Lollo 7 P. 13. Sriver Killer 6 P. 14. Uuuups 1 P. 20 Punkte vorsprung. Da kann der Ruhrpott getrost zweimal mit dem Tippen pausieren.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.

Somit keine Punkte für mich in diesem Spiel

Unglaublich...