|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kleber
hallo,
ich wollte mal fragen ob man normalkleber mit etwas wasser verdünnen kann sodass er flüssiger wird. wird dadurch dann ein frischklebeeffekt erzielt ? gruß |
|
||||
|
||||
AW: kleber
Zitat:
Aber du kannst es zb mit Waschbenzin (zb aus dem Baumarkt oder Schlecker) mischen das geht und hat dann auch ne bessere Wirkung als der Universalkleber Ach ja ich spreche hier von den alten Klebern wie Andro Universal, nicht zb den neuen wie Andro free glue!!!
|
|||
|
|||
Quatsch!
Dünnflüssig ist doch gut. Wenn man die Beläge 2 Tage im lauwarmen Wasserbad einlegt, kann man sie sogar danach mit dem neuen VOC freien Kleber draufkleben. Der Effekt hält je nach Witterung einige Stunden und ist nachhaltiger als bei dem üblichen Frischkleben. Am Besten ist es, wenn man sogenanntes schweres Wasser nimmt. Oder nimm Wasserstoffperoxyd (H2O2). das bekommt man in jeder Apotheke und ist durch die Enez-Geräte nicht nachweisbar! Geändert von Cheftrainer (24.02.2008 um 22:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin,
misch doch noch n bisschen Kirschsaft und Wodka o.Ä. mit rein. Wird n lecker Cocktail, den trinkst du und hast dann sicherlich jede Menge Frischklebeeffekt, spielt sich danach auf jeden Fall ganz anders! Und in der nächsten Chemiestunde passte dann auf, gell? Gruß Maurice
|
|||
|
|||
Also ich mag ja lieber Amaretto mit Kirschsaft. Aber Deine Mischung ist sicher dünnflüssiger ^^
|
|
|||
|
|||
@Cheftrainer: Fürn Frischklebeeffekt ists dünnflüssig besser.
War ansonsten ja auch nur ein Beispiel. Wenn du die absolute Rakete haben willst, solltest du Wodka und nen Energydrink nehmen. Allein der Sound ist unglaublich. Spielt sich dann sehr dynamisch. Gruß Maurice
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.