|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gr.2 2007/2008
Hmm DJK SW war wirklich nicht gut besetzt.
Obwohl bei einem den ich schon länger kenn, würde ich doch sagen, dass er sich die Bilanz nicht kaputt machen wollte Glückwunsch von mir. Will auch mal wieder gegen den Hammeerwerfer spielen |
|
||||
|
||||
So dann mal schnell auch ein paar Sätze los werden.Lob an die neuen Freunde aus Königshardt.Die Jungs waren von Brett 1 bis 6 alle so schwer in Ordnung,das ich einen Moment mit dem Gedanken einer Gruppenadoption gespielt habe
Hat Spaß gemacht freue mich aufs Rückspiel Bei so spannenden und guten Spielen ist das Ergebnis nebensächlich...... Glaube 9:6 für uns Gruß aus Saarn
|
|||
|
|||
.....jaaaaaa er lebt noch........
|
|
||||
|
||||
SGO 2 : PSV 2 5:9!!!!!!!
wenn das keine Überraschung ist...
|
|||
|
|||
Nach unserem Aussetzer in Dinslaken,haben wir euer Ergebnis sehr gern zur Kenntnis genommen
|
|
|||
|
|||
...
Zitat Winkelterror: Nach unserem Aussetzer in Dinslaken,haben wir euer Ergebnis sehr gern zur Kenntnis genommen ... Gern geschehen. Dass ich das noch erleben durfte. Aber wir haben den Osterfeldern versprochen, in den weiteren Spielen gegen die anderen Spitzenmannschaften ebenso aufzutreten. Für alle, die es intetessiert (vermute alle, außer SGO ) ein kleiner Spielbericht in der Anlage.
|
|||
|
|||
Na das ist doch mal ein ausführlicher Bericht
Wir werden morgen versuchen unsere einzige Hinrundenniederlage ( 7:9 ) gegen SGO wiedergutzumachen.Wir sind zwar nicht alle topfit aber der Heimvorteil ist mit uns!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Halle wird beben, und zwar nicht nur wenn Bridge zum Topspin ansetzt ;-)) |
|
|||
|
|||
Für alle, die es intetessiert (vermute alle, außer SGO ) ein kleiner Spielbericht in der Anlage.[/QUOTE]
Das ist nicht witzig Fiete!! Jetzt müssen wir morgen unsere letzte Chance nutzen und versuchen Walsum zu schlagen. Dann haben wir erstmal 6 Wochen frei und mal sehen was so passiert... Ansonsten auch nicht schlimm. Neues Jahr, neues Glück... Bis Sonntag im Stadion, Fiete... Grüße Dom |
|
|||
|
|||
Wir hoffen,daß der Tiger der Regionalliga wieder beissen kann.Daß Big B. wieder zur alter Form findet und daß der Pädagogentopspin seinen Weg findet
Und wenn der Bridge wieder tanzt kann es gelingen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.