|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Auch die Sache mit Simak, aber generell: Rangnick weiß viel über Fussball hat aber Null Führungsqualitäten. Das sah man in Stuttgart mit Balakov, in Hannover mit Simak, den er fast nach St. Pauli verkaufte und jetzt mit seinen Neuverpflichtungen - alles Leute, die von der Persönlichkeit her schwächer als er sind.
Damit kommt man in der 2. Liga vielleicht noch durch aber in der 1. Liga hat er kaum eine Chance. Ich tippe mal, dass Hannover zur Rückrunde einen anderen Trainer hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Simak hat sich in Hannover aber auch aufgeführt wie die berühmte Axt im Walde. Meiner Meinung nach ist Simak ein Musterbeispiel für den Spieler, der mit seinem plötzlichen Erfolg nicht umgehen kann und zu viele Berater hat.
Sein Wechsel war wahrscheinlich für beide Seiten am Besten. Dass die Neuverpflichtung von der Persönlichkeit alle schwächer sein sollen als Rangnick halte ich für eine sehr gewagte Behauptung, schliesslich wirst du die kaum alle persönlich kennen. Richtig ist natürlich, dass es im Augenblick sportlich nicht läuft, es kleine Zwistigkeiten zwischen Präsident und Trainer gibt und die Transferpolitik einen etwas undurchdachten Eindruck macht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() er hat einfach gesehn, dass Rangnick keine Fühungspers. ist (mh *zustimm*) und hat dies schamlos ausgenutzt... aber es zeugt auch nicht von besonderer qualität innerhalb der führungsspitze, dass sie das nicht erkannt haben, und SIE Simak irgendwie zurechtgestutzt haben, wie jetzt in Leverkusen... |
|
|
||||
|
||||
|
Walker das Thema dieses Threads heisst Berti Vogts und nicht Ralf Rangnick. Dehalb möchte ich von meiner Seite diese Diskussion hier mit einer kurzen Bemerkung abbrechen: Die Leute die Rangnick geholt hat sind alles Spieler, die sich bei ihren bisherigen Vereinen beileibe nicht dadurch auszeichneten, daß sie auf dem Platz mal das Heft in die Hand nahmen. Es sind alles eher Mitläufertypen und keine Spielerpersönlichkeiten.
An sonsten hat Hülser zum Thema Simak genau das Richtige getroffen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe Berti bleibt noch ein bißchen bei den Schotten, dann gewinnen wir garantiert gegen die und sind für die Euro qualifiziert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Euros sind unwichtig. Er muss nur die Engländer mal schlagen, dann wird er Nationalheld.
Beim letzten Sieg in Wembley haben die Schottischen Fans das komplette "Siegtor" geklaut. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.