|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Def Holz in Normalgröße
Hallo Experimentierer,
suche ein Def Holz in normaler Blattgröße um meinen Palio "blue edition" darauf zu testen. Der Belag klebt jetzt auf einem Stiga All classic . Das gesuchte Holz dürfte daher max. diese Blattgröße haben. Für mich käme auch ggf. ein Tausch in Betracht. Wer hat etwas passendes für mich ?
|
|||
|
|||
Zum Testen dürfte die Blattgröße doch egal sein; nur zur Weiterbenutzung in regulären Spielen muß der Belag passen.
|
|||
|
|||
Cogito,
ich möchte das Holz ja auch ggf. weiternutzen,nicht nur testen.
|
|||
|
|||
@Hein-TT-Man:
Habe leider kein solches Holz anzubieten, aber: Infrage kommen: IVD, IVC, COS3 - alle von Tibhar, sortiert nach Geschwindigkeit von schnell nach langsam (kosten auch alle nicht die Welt). Alle anderen Def-Hölzer, die mir so einfallen, sind größer. Eine Alternative könnte noch Kontaktaufnahme zu Arralen sein. Der hat von mir zu Testzwecken ein kleinergemachtes Stiga Def, das könnte er Dir sicher schicken. Das ist jedoch nicht erheblich langsamer als All. Mehr fällt mir nicht ein. Gruß Tom
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.