Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2008, 16:02
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum der Verbot der GLN???

Außerdem soll TT anschaulicher werden...[/QUOTE]

Warum wird dann nicht die Netzhöhe verändert? Bringt das zu wenig Umsatz???
Alt 13.03.2008, 17:46
platten platten ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

platten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Es wird bis 11 gezählt! Es gab oft bei Typen wie du es bist Probleme in der Endzählphase wenn es bis in die Zwanziger ging.

Meine dreijährige Tochter kann bis 11 zählen. Darf ich sie jetzt zum Schiedsrichterleergang anmelden?
Alt 13.03.2008, 17:48
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von platten Beitrag anzeigen
Meine dreijährige Tochter kann bis 11 zählen. Darf ich sie jetzt zum Schiedsrichterleergang anmelden?
Sicherlich! Das ist doch die Voraussetzung
Alt 13.03.2008, 17:58
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Warum wird dann nicht die Netzhöhe verändert? Bringt das zu wenig Umsatz???

Habe gehört , dass "wir" bald mit/über Volleyballnetzen spielen müssen, such' mal bitte jemand raus , ob das stimmt. Ich äh....kann gerade nicht, die Wildnis ruft
Alt 13.03.2008, 18:11
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also eines muß man hier festhalten, bei dem Thema scheinen doch einige Zeitgenossen etwas unlocker zu werden.
Abschließend wird festgehalten, Regeln müssen unbedingt eingehalten werden. Wie sagte Stromberg dazu: "Wenn ich nur das machen würde was ich darf, dann hätte ich ja garkeinen Sex mehr!"
Diejenigen die viel Geld für ihre GLN-Beläge bezahlt haben und die einige Zeit dafür aufgebracht haben ihr Spiel mit diesem Material zu optimieren, fangen eben einfach von vorne an.
Das es Mannschaftgebilde gibt, gerade bei etwas älteren Aktiven, die wohlmöglich auseinanderfallen, drauf geschissen! Hauptsache der Umsatz wird angekurbelt.
Der aggressive Humor der hier verbreitet wird ist nicht lustig. Da sind ja die Witze von Florian Silbereisen niveauvoller. Ich möchte euch mal sehen wenn morgen entschieden wird das das Material mit dem ihr super klarkommt verboten wird und ihr vor dem Nichts steht.
Ich habe keine Zeit zum Training, möchte einfach nur 1 mal die Woche an die Platte.
Aber egal, wir werden es sehen. So, das war's von meiner Seite.
Alles wird gut
Alt 13.03.2008, 18:15
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Habe gehört , dass "wir" bald mit/über Volleyballnetzen spielen müssen, such' mal bitte jemand raus , ob das stimmt. Ich äh....kann gerade nicht, die Wildnis ruft
Suuuuper Gag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Irre komisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Damit kannste im Fernsehen auftreten. Kann mich kaum halten vor Lachen!!!!!!!!!!!!!! Hilfe, wie lustig. Warum machste das nicht professionell? Damit wirst du steinreich, da bin ich mir sicher. HaHaHa..............................................................
Alt 13.03.2008, 18:38
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

jeder der ein bisschen TT spielen kann findet eine Alternative die ERLAUBT ist

Geändert von Noppen Rocken (13.03.2008 um 19:10 Uhr)
Alt 13.03.2008, 18:48
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Zeit für Training, kein Bock, selber mal zu suchen, was schon alles zum Thema geschreiben wurde - bist schon ein ganz armer. Naja, immerhin findest Du noch Zeit genug, Dich hier in diesem Thread herumzutreiben, bzw. nach Möglichkeiten der Manipulation zu fragen ...

Im übrigen dachte ich, es ginge Dir nicht darum, dass Du mit den GLN besonders gut spielen könntest, sondern darum, dass Du das Deiner Meinung nach nicht legitimierte Verbot aus Prinzip nicht mitmachen wolltest ?

Würde ja gerne mal ein Spiel von Dir sehen. Dürfte sehr unterhaltsam und überraschend sein, da Regeln ja nicht eingehalten werden müssen.
Alt 19.03.2008, 15:02
08/15 08/15 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

08/15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
Also,

Ich habe gehöhrt, man darf Bälle "Volley" nehmen, da der Gegner so weniger Zeit hat.

Ich bin zu Faul, ein anderer soll es raussuchen.

MACHT HINNE

PS
im fussball mdarf man das glaub ich
Alt 19.03.2008, 15:12
08/15 08/15 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

08/15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum thema
warum werden gln verboten

antwort : weil das eine sehr sinnvolle sache ist und gutes soll man doch auch durchsetzen
viel spass beim neuanfang

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen