Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3?
SV Widukind Hohensyburg 11 40,74%
BV Borussia Dortmund V 4 14,81%
TSV Berge III 2 7,41%
VfL Mark Hamm 0 0%
DJK Ewaldi Aplerbeck 1 3,70%
DJK Saxonia Dortmund III 0 0%
ASC 09 Dortmund II 0 0%
ASV Hamm 6 22,22%
TV Brechten II 0 0%
DJK Viktoria Heessen II 1 3,70%
TTC SW Unna 0 0%
DJK Germania Kamen II 2 7,41%
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2008, 15:16
Benutzerbild von Kruse.M
Kruse.M Kruse.M ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kruse.M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

ASC09 DortmundII-BV Borussia Dortmund V 5-9
DJK Victoria Heesen II-DJK Ewaldi Aplerbeck 4-9
TV Brechten II-SW Unna 3-9
SVW Hohensyburg-TSV Berge III 9-2
DJK Saxonia Dortmund III-DJK Germania Kamen II 7-9
ASV Hamm-VFL Mark Hamm 9-3

Allein ein erfolgreiches WE!
Alt 11.03.2008, 20:05
winnetou winnetou ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

winnetou ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ASC09 DortmundII-BV Borussia Dortmund V 4-9
DJK Victoria Heesen II-DJK Ewaldi Aplerbeck 4-9
TV Brechten II-SW Unna 3-9
SVW Hohensyburg-TSV Berge III 9-2
DJK Saxonia Dortmund III-DJK Germania Kamen II 5-9
ASV Hamm-VFL Mark Hamm 9-4
Alt 11.03.2008, 20:44
Nightmare Nightmare ist offline
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
ASC- BVB am Mittwoch, wenn ich es richtig verstanden habe
Ja,das hast du mein lieber bibu

Zitat:
[...]@nightmare: Seid Ihr komplett?[...]
Wie und in welcher Aufstellung wir spielen werden,verrat ich dir natürlich nicht du NaseDas beeinflusst ja immerhin deine Tipps

Dann wünscht uns beiden Teams mal viel Glück!Das Ergebnis werde ich dann morgen nach dem Spiel evtl. noch posten,falls es nicht zu spät wird
Ansonsten müsst ihr euch bis übermorgen gedulden,falls es bis dahin nicht schon längst bei click drin ist

Allen noch einen schönen Abend und Gruß an die Aplerbecker,wir sehen uns ja dann morgen

Spendet für die Vernichtung von Tokio Hotel
Alt 13.03.2008, 09:21
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

asc-bvb 9:7?
na toll, unsere aufgabe is eh schon schwer genug, nu wird sie noch schwerer.
bvb komplett?- steht noch nix in click-tt.
Alt 13.03.2008, 14:33
Benutzerbild von Kruse.M
Kruse.M Kruse.M ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kruse.M ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wäre ja ein richtiger Paukenschlag des ASC"09" wenn sie den großen BvB"09" schlagen wenns stimmen sollte fragt man sich warum?? Nightmare ??Bitte um Stellungnahme...

Und dazu dann Glückwunsch an den ASC damit hat echt keiner gerechnet.

Edit: In Click-TT steht es drin.Da werden wohl die berühmten 5-Satz-Spiele ihre bestes gegeben haben und der Tischtennis Gott war diesmal auf seiten des ASC.Glückwunsch nochmal

Geändert von Kruse.M (13.03.2008 um 14:37 Uhr)
Alt 13.03.2008, 16:14
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Puuh. Das war spannend bis zum Schluß. Hat ja auch nur fast 4! Stunden gedauert.
Beide Teams nicht komplett. BVB ohne Karkoska (Verletzt?), ansonsten größtenteils mit der Truppe aus der bisherigen Rückrunde. (@nightmare: Kannst mich gerne korrigieren)
Unsere Zweite ohne Peter und Friedhelm.

Insgesamt 10 Spiele über fünf Sätze, von denen unsere Zweite sechs gewinnen konnte. Das nennt man wohl: Glück gehabt. Sätze gingen mit 36:35 an den BVB.
Ich denke ein Remis wäre bei den gezeigten Leistungen gestern am gerechtesten gewesen.

Aber: Unsere Zweite konnte die Punkte sehr gut gebrauchen
Alt 13.03.2008, 18:05
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Nightmare ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kruse.M Beitrag anzeigen
Das wäre ja ein richtiger Paukenschlag des ASC"09" wenn sie den großen BvB"09" schlagen wenns stimmen sollte fragt man sich warum?? Nightmare ??Bitte um Stellungnahme...

Und dazu dann Glückwunsch an den ASC damit hat echt keiner gerechnet.

Edit: In Click-TT steht es drin.Da werden wohl die berühmten 5-Satz-Spiele ihre bestes gegeben haben und der Tischtennis Gott war diesmal auf seiten des ASC.Glückwunsch nochmal
Zitat:
Puuh. Das war spannend bis zum Schluß. Hat ja auch nur fast 4! Stunden gedauert.
Beide Teams nicht komplett. BVB ohne Karkoska (Verletzt?), ansonsten größtenteils mit der Truppe aus der bisherigen Rückrunde. (@nightmare: Kannst mich gerne korrigieren)
Unsere Zweite ohne Peter und Friedhelm.

Insgesamt 10 Spiele über fünf Sätze, von denen unsere Zweite sechs gewinnen konnte. Das nennt man wohl: Glück gehabt. Sätze gingen mit 36:35 an den BVB.
Ich denke ein Remis wäre bei den gezeigten Leistungen gestern am gerechtesten gewesen.

Aber: Unsere Zweite konnte die Punkte sehr gut gebrauchen
Tag zusammen!
So,dann werd ich euch alle mal aufklären und Licht ins Dunkel bringen
Also bibu,dir muss ich erst einmal zustimmen,denn es waren in der Tat gestern sehr spannende Spiele zu bewundern und diese Spannung blieb bis zum Schluss erhalten,keine FrageWie du schon sagst,wurde diese Spannung durch die vielen 5-Satz-Partien unterstützt und nicht zuletzt an den Sätzen erkennt man deutlich,was gestern für ein Krimi los gewesen ist...´
@kruse.M: Mit TT-Gott hatte das Ganze meiner Meinung nach gestern nichts zu tunNormalerweise hätten wir das Ding gestern machen und den Sieg einfahren müssen.Ein realistisches Ergebnis wäre meiner Meinung nach 9:6 oder 9:5 aus unserer Sicht gewesen aber dies geschah nicht,weil unser starker Udo Jost gestern beide Spiele verloren hat und ebenso unser Ersatzspieler Hermund KletteUdo hätte mindestens 1:1 spielen müssen,denn gegen Ackerhans hat er in seiner TT-Laufbahn schon desöfteren verloren,von daher war dies kein Beinbruch.Naja und unser Ersatzspieler hat beide im 5.verloren,obwohl er beide Spiele hätte machen müssen...Aber naja,hätte,wenn und aber das Spiel ist vorbei und gut.Für uns ist die Saison eh gelaufen,wir können weder ab- noch aufsteigen und es geht jetzt nur noch ums Zocken ansich,mehr nicht.Daher hat die Niederlage gestern nichts mit dem Fehlen eines Mzyks oder Karkoskas zu tun.Wenn es nach mir gegangen wäre,hätten wir einen 9:7 Sieg geholt,aber als die Spannung immer größer wurde hat mein lieber (Mannschafts-)Kollege und Doppelpartner am Ende die Lust verloren und wollte den Sieg dann auch nicht mehr.Mit den Worten "Wieso sollen wir denn gewinnen?Für uns geht's doch eh um nix mehr und ASC steigt durch nen Sieg wenigstens nicht ab" haben wir dann das Abschlussdoppel verloren...
Soviel zum gestrigen Spiel meinerseits...

Gruß an alle,
Nightmare

Alt 13.03.2008, 20:21
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
...Wenn es nach mir gegangen wäre,hätten wir einen 9:7 Sieg geholt,aber als die Spannung immer größer wurde hat mein lieber (Mannschafts-)Kollege und Doppelpartner am Ende die Lust verloren und wollte den Sieg dann auch nicht mehr.Mit den Worten "Wieso sollen wir denn gewinnen?Für uns geht's doch eh um nix mehr und ASC steigt durch nen Sieg wenigstens nicht ab" haben wir dann das Abschlussdoppel verloren...
Soviel zum gestrigen Spiel meinerseits...

Gruß an alle,
Nightmare
na dann mal herzlichen dank für die sportliche einstellung an den sportkameraden wachholz. bist schon nen supersportler mir toppeinstellung(sofern die aussage von nightmare so korrekt ist, aber warum sollte sie es nicht sein).
wir werden trotzdem alles geben um das unmögliche möglich zu machen.
Alt 13.03.2008, 21:15
Master of Desaster
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
na dann mal herzlichen dank für die sportliche einstellung an den sportkameraden wachholz. bist schon nen supersportler mir toppeinstellung(sofern die aussage von nightmare so korrekt ist, aber warum sollte sie es nicht sein).
wir werden trotzdem alles geben um das unmögliche möglich zu machen.
Ja mein lieber,du hast natürlich vollkommen Recht und ich kann deinen Frust auch gut nachempfinden!Ob du's glaubst oder nicht,aber ich habe heute morgen noch an dich und eure 2. gedacht und dass die Situation dadurch natürlich nicht einfacher geworden ist...Aber ich habe ihn gestern schon im Abschlussdoppel zu Rede gestellt und hab ihm gesagt,dass das so nicht geht usw.Ich glaub er hatte einfach mal wieder ne Phase,wo er das Gefühl hatte,er sei einer der wenigen,die sich den Arsch aufreissen und da kam wohl der Frust n bisschen hoch.Weiss auch nicht,gestern war irgendwie wie verhext und hat nich sollen sein.Aber naja,vorbei ist vorbei!Wünsch euch nichtsdestotrotz natürlich weiterhin viel viel Erfolg,noch könnt ihr es ja packen und korrigier deine Aussage mal,denn nichts ist unmöglich...

Alt 13.03.2008, 22:58
Waleram Waleram ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Waleram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, Oh, das wird ja immer enger da unten

Und das bei unseren Personalproblemen in den verbleibenden Spielen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen