Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2008, 11:07
scholle2501 scholle2501 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

scholle2501 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. KK - Gruppe 3

DJK Dellwig III - TV Kettwig III 6-9

Schade, schade, schade. Da wäre gestern Abend ein Punkt drin gewesen. Nach dem 0-9 aus dem Hinspiel waren wir sofort dabei diesmal das Spiel offen zu gestalten. Bis zur Halbzeit führten wir mit 5-4 aufgrund 2 gewonnener Anfangsdoppel. In der zweiten Spielhälfte gaben dann 2 Spiele den Ausschlag für unsere Niederlage. Kevin verlor nach 0-2 Sätzen knapp im 5 Satz zu 9 gegen Reine und Martin verlor auch im 5 Satz zu 8 gegen Kraft. Gerne hätte ich noch das Abschlußdoppel mit meinem gedopten Winny gespielt. Nach Ostern geht es für uns gegen unsere Frintroper Freunde weiter. Und keine Sorge Al, ich bin da und 13-3 ist auch eine gute Bilanz und den 2.Platz müßt ihr Euch hart erkämpfen. Wir sollten vorher noch eine Trainingseinheit absolvieren.
Alt 14.03.2008, 22:02
Billabong Billabong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Billabong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frintrop-Gerschede 4:9
Alt 15.03.2008, 14:44
kantenball 11 kantenball 11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball 11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Billabong Beitrag anzeigen
Frintrop-Gerschede 4:9
Wie ist das denn passiert? Oder ist das ein Schreifehler?
Alt 15.03.2008, 16:20
Benutzerbild von abo
abo abo ist offline
Zeitzeuge
Junior-Forenmitglied

abo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kein Schreibfehler sondern eine starke Leistung der Gerscheder!

Nach 0:3 in den Doppeln, lief es in allen Paarkreuzen ebenfalls schlecht.
Alt 19.03.2008, 16:33
Yul Yul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Yul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es ist vollbracht. ich denke der auf-und abstieg ist geregelt. alle vorhersagen lagen doch heftig daneben! ich hoffe die restlichen spiele werden noch spannend und alle haben noch richtig spass. glückwunsch an den/die aufsteiger und auf ein wiedersehen in der übernächsten runde an die absteiger.

sportliche grüsse bis zur nächsten saison
Alt 19.03.2008, 20:22
scholle2501 scholle2501 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

scholle2501 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lese ich die Tabelle falsch ? Der 2.Platz wird wahrscheinlich am nächsten Spieltag in Kettwig entschieden und zwar - nach dem Hinspielsieg - mit Matchball Kettwig. Nach meinen jahrelangen Erfahrungen sind die beiden letzten Spieltage einer Saison immer für echte Überraschungen gut. Mal abwarten wer in die Aufstiegsrunde geht und wer am Ende wirklich den Gang in die 2.KK antreten muß. Schöne Ostern aus Dellwig.
Alt 20.03.2008, 13:58
Benutzerbild von abo
abo abo ist offline
Zeitzeuge
Junior-Forenmitglied

abo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von scholle2501 Beitrag anzeigen
Lese ich die Tabelle falsch ? Der 2.Platz wird wahrscheinlich am nächsten Spieltag in Kettwig entschieden ...
@Ralf: Du irrst dich definitiv! Es zählt immer die Tabelle am Ostermontag.

Die beiden letzten Spieltage sind auch in diesem Jahr ohne Belang...
... Frintrop gegen Dellwig z.B.ist doch immer ein Freundschaftspiel nach der Saison, oder?
Alt 22.03.2008, 14:07
smn smn ist offline
Krombacher-Fan
Junior-Forenmitglied

smn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man braucht sich nichts vorzumachen.. Das Kettwig aufsteigt war von Anfang an klar. 120 Liter Bier sind die bestmögliche Motivation.
Alt 22.03.2008, 16:57
kantenball 11 kantenball 11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball 11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von scholle2501 Beitrag anzeigen
Lese ich die Tabelle falsch ? Der 2.Platz wird wahrscheinlich am nächsten Spieltag in Kettwig entschieden und zwar - nach dem Hinspielsieg - mit Matchball Kettwig. Nach meinen jahrelangen Erfahrungen sind die beiden letzten Spieltage einer Saison immer für echte Überraschungen gut. Mal abwarten wer in die Aufstiegsrunde geht und wer am Ende wirklich den Gang in die 2.KK antreten muß. Schöne Ostern aus Dellwig.
Eigentlich habe ich gedacht, daß der Aufstieg im letzten Spiel Werden vs. Frintrop entschieden wird, aber nach der doch unerwarteten Niederlage von Frintrop gegen Gerschede kommt es zum Show-down in Kettwig am nächsten Spieltag. Klarer Favorit ist Kettwig nach dem Hinspielerfolg. Ein Unentschieden wird uns wahrscheinlich aufgrund des schlechteren Vergleichs nicht reichen, da Kettwig gegen Kupferdreh nichts mehr anbrennen lassen wird, obwohl es für Kupferdreh je nach Ergebnis gegen Schönebeck hier im die Wurst geht.
Wir sind, wie bereits am Anfang der Saison angegeben mit dem Klassenerhalt zufrieden, daß wir oben mitgemischt haben hätten wir nie gedacht.
Wir sind damit zufrieden als Aufsteiger oben zu stehen (schlechtesten 4.)

Schöne Ostern allen.
Alt 23.03.2008, 10:52
Benutzerbild von Tensch
Tensch Tensch ist offline
ewiges Talent
erfahrenes Forenmitglied

Ort: Der schönste Ort auf Erden ist Kettwig neben Werden!
Tensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Willkommen im Forum smn!

Dann seht mal zu das ihr das Bier schön einfahrt! Am besten jetzt schon mal "Fokussen"!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen