|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
danke für die blumen richi...
wir werden sehen was der april zu bieten hat. uns würde es aufjedenfall riesig spaß machen wieder nächstes jahr dabei zu sein. @ BW glückwunsch zu einem gelungenen osterturnier. wie schon in den jahren vorher ein highlight im turnierkalender. jetzt drücken wir euch natürlich noch die daumen das BW 1 und BW 2 nicht absteigen. grüße stefan
|
|||
|
|||
|
Dieses WE nur ein Spiel, dann tippen wir mal.
SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach TTV Neustadt/Aisch III 8:8. Denn Wunder gibt es immer wieder ![]() Damit der Abstiegskampf(-krampf) noch spannender wird, als er schon ist. Grüße aus NEA |
|
|
||||
|
||||
|
wäre ein starkes ergebnis stefan. hoffen wir es mal
mein tipp: SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach TTV Neustadt/Aisch III 9:5
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp fürs Wochenende:
Wolframs-Eschenbach gegen Neustadt 9:4, da die WE´ler zuhause doch sehr viel stärker als auswärts einzuschätzen sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Auslaufmodell und ASV'ler,
so sehr ich mir das von Stefan B. getippte Ergebnis erhoffe, muß ich euch leider bezüglich der Heimstärke von WE recht geben. Mal schauen. ![]() Bezüglich ASV: war für mich ohnehin nicht zu verstehen, wie diese Mannschaft im letzten Jahr absteigen konnte. Außer Stefan spielen da doch lauter Raketen ![]() Gruss Heiko |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
verrate doch nicht immer alles. soll doch keiner wissen das ich der strohmann unseres asv bin ![]() wie sagte einst uli hoeneß...wer am letzten spieltag auf dem 1. platz steht ist verdient meister geworden. gleiches gilt für den abstieg.
|
|||
|
|||
|
Wo war denn das Auslaufmodell gestern
![]() Er wurde sehnlichst vermisst ![]() Hat ihn der Geburtstag seiner Frau am Abend davor so sehr geschlaucht ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tschuk, wegen Sachsen war es so:
Eigentlich wollten wir mit 3 - 4 Leuten in Sachsen antreten. Eigentlich wollte mich von vornherein wegen der Geburtstagsfeier abseilen. Dann sind einige mögliche Teilnehmer von uns aus verschiedenen Gründen abgesprungen und am Schluss waren nur Harald und ich übrig und wären gefahren. Dann ist Harald kurzfristig (Freitag) krank geworden (Montezumas Rache) und musste absagen. Selbstverständlich wäre ich alleine nach Sachsen gefahren, um mit einem übrigen Sachsener anzutreten. Aber meine Dienste waren nicht notwendig und so bin ich eben leichten Herzens daheim geblieben und habe mir einen ruhigen Tag gemacht und mich etwas erholt (Bier, Wein, Schnaps und Überfressen). Da unser Klassenerhalt weiterhin gut denkbar ist, werden wir in der neuen Saison bestimmt zusammenkommen und dann gebe ich einen aus. Jedenfalls hoffe ich, dass du schöne Spiele machen konntest und ansonsten auch etwas Spaß gehabt hast. Bis zum nächsten Mal schöne Grüße.
|
|
|
||||
|
||||
|
.
lust zu tippen? Fr TSV Wassertrüdingen TTV Neustadt/Aisch III 7:9 Sa 1. FC Sachsen 1953 SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach 6:9 Sa TSV Schopfloch TTC 70 Bruckberg 8:8 Sa SV Steigerwald Münchsteinach Post SV Ansbach 6:9 Sa TV 1860 Bad Windsheim II TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 9:7 stimmt schon so, oder? . |
|
|
|||
|
|||
|
Fr TSV Wassertrüdingen TTV Neustadt/Aisch III 7:9
Sa 1. FC Sachsen 1953 SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach 6:9 Sa TSV Schopfloch TTC 70 Bruckberg 8:8 Sa SV Steigerwald Münchsteinach Post SV Ansbach 6:9 Sa TV 1860 Bad Windsheim II TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 9:7 stimmt schon so, oder? nein, nein und nochmal nein. ![]() tut mir leid, aber so kann ich das einfach nicht stehen lassen. ich denke, dass Fr TSV Wassertrüdingen TTV Neustadt/Aisch III 9:5 Sa 1. FC Sachsen 1953 SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach 5:9 Sa TSV Schopfloch TTC 70 Bruckberg 6:9 Sa SV Steigerwald Münchsteinach Post SV Ansbach 8:8 Sa TV 1860 Bad Windsheim II TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber 9:7 schon eher hinkommt. schließlich spielen wir zuhause. mit motivation. ohne ersatz. es ist sommerzeit. die bälle sind rund. und weiß. ![]() beim rest muss ich mich auf mein bauchgefühl verlassen . (es wächst langsam, aber stetig.) noch eine warnung zum schluß VORSICHT 1.APRIL |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

?