|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Wie haben denn unsere LL-Cracks gestern in Uerdingen abgeschnitten?
Sah ja nicht schlecht aus. Miggi, Meini, Hendrik und der Krikmaster waren ja noch dabei als ich gehen durfte. Aber schon beeindruckend, dass in meiner Gruppe beide aus der LL8 weiterkommen und beide aus der der VL4 (oben) ausscheiden. Spricht glaub ich wieder für die Stärke unserer Liga.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Reeeeespekt an Psycho dakrik. Eigentlich habe ich ihm versprochen, ab Halbfinale zu klatschen. Leider war ab Halbfinale kein Ballwechsel mehr zum klatschen. Das Sauerstoffzelt habe ich ihm dann ausgeliehen. Mein Gott war der platt. Aber geile Leistung ![]() ![]() Noppi gegen Holz raus (Holz nachher 2.) Meini gegen Thönnißen raus (10:12 im 5. nach Matchball) Piere de Bär (gegen Ohde raus, Ohde dann gg. Thönnißen raus, Alex 12:10 im 5. gegen Thönnißen gew.) Hendrik (geil im 5. gegen Matip 0:7 auf ich glaube 12:10) ich glaube gegen Reichelt raus 3:1 Jo hat fleißig zugeguckt. In der Gruppe mit Thönnißen und Milchin kein HunderWunder Freter sang und klanglos. Weiß leider nicht gegen wen. Waren aber nur gute Gegner da, also keine Schande. Lizardwurst geile Gruppe mit Helmut "ich spiel bald Anti von Hold aber sag es keinem" Lagger Schüring Gruppe raus, weil er so gestunken hat, und keiner länger als 5 Minuten gegen ihn spielen wollte. Ist euch mal aufgefallen, daß alle LL Spieler weitergekommen sind als so komische VL Gurus, speziell Möchtegernabwehrer die eigentlich zum Basketball gehen wollten ? PS: Kann ma einer fragen, was der Milchin vor dem 5. Satz gegen Lorenz genommen hat? Beim Stand von 9:1 im fünften waren 9 Bigpoints! Ich will das Zeug haben.
|
||||
|
||||
|
Kein Wunder. Bin ja auch ab Freitag im Urlaub.
@Union: Danke an Ramy für das grandiose Doppel. Zur Info: Ramy/Huusmeester/Meini der I. gewinnen Doppel gegen Wagner Spruch des Tages, diesmal von einem Rechtshänder: H.H.: Hömma Meini, der Jugendliche da....spielt der für euch oder für uns ? (Henna, nachdem sich Adrian Wagner warmlief) PS: Nachdem wir jetzt die LL11 in Form von Dellbrück kennenlernen durften, hoffe ich mal für Horst oder Heisingen, daß die nicht auf die in der Relegation treffen können. Hamböker und Lorenz sind schon keine schlechten!!!
....und wir haben die treuesten Fans: http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related Geändert von Meini der I. (31.03.2008 um 10:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ist euch mal aufgefallen, daß alle LL Spieler weitergekommen sind als so komische VL Gurus, speziell Möchtegernabwehrer die eigentlich zum Basketball gehen wollten ?
Tja, ich wollte ja eigentlich zum Basketball gehen, aber du hast mir ja den Basketball weggenommen und trugst ihn die ganze Zeit unter deinem orangenen Trikot....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wollte ja mit dir ne Runde spielen, aber als ich dann nach der Gruppe mein erstes und auch letztes Einzel startete, warst du schon geduscht und hast die Happy Hour 2 für 1 mitgenommen. Lustig waren auch die UNO-Cracks von der Cafeteria.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Krombe und ippoN: Hatte nur das Ergebnis aus Osterfeld gelesen, wusste nicht, dass Ihr immer so geil seid...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
[quote=Meini der I.;1107041]
Piere de Bär (gegen Ohde raus, Ohde dann gg. Thönnißen raus, Alex 12:10 im 5. gegen Thönnißen gew.) [quote] Naja,ohne dein coaching hätte ich wohl kaum den letzten satz gewonnen Danke dafür ![]() ![]() Außerdem hab ich den letzten satz 11:5 gewonnen, du pfeife ![]() Eigentlich hättest du ja an seiner stelle im viertelfinale stehen müssen(wenn du die anderen matches danach gewonnen hättest) Hätte gerne gegen dich gespielt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Musste ich mich leider mit zufrieden geben, da alle meine Nahrungsvorräte aufgebraucht waren. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=DaKrikmaster;1107138][quote=Meini der I.;1107041]
Piere de Bär (gegen Ohde raus, Ohde dann gg. Thönnißen raus, Alex 12:10 im 5. gegen Thönnißen gew.) Zitat:
Scheiß Blinder beim Matchball für mich. Danach nen Nassen bei meinem Aufschlag und dann variiert das Rotzblach noch seinen Aufschlag. Wie unerhört. Du hast danach doch den Wolters oder wie heißt der ? als Gegner bekommen. Der war ja innerhalb von 5 Minuten von deiner Spielweise bedient und wollte schnell noch nach München ins Kempinski Hotel nachreisen, weil dat Long Vehicle schon so früh weg war. Danach der Gegner konnte alles....außer Aufschläge annehmen. Wäre wohl super für mich gewesen. Dann gegen einen nicht mehr stehenden dakrik.....der sich an seinem Schläger festhalten mußte um nicht umzukippen. Bei meiner "körperlosen" Spielart wäre mein Akku wohl ein bißchen voller als deiner gewesen. Gegen Holz wäre interessant gewesen. Der spielt ja ähnlich wie ich. Plauze raus, und erstmal abwarten wat so kommt. Da wäre ich glaube ich unangenehmer gewesen für ihn. Der wollte ja das du angreifst. Den Gefallen hätte ich ihm nach 10 Stunden auf den Beinen nicht getan, bzw. garnicht tun können. ![]() ![]() ![]() und gegen Milchin....na gut....da hätte ich mir den Schläger von Helmut the brain ausgeliehen. Da wär auf jeden Fall wat gelaufen mit eurer Unterstützung und meiner Erfahrung. Kampfgewicht war ja da.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.