|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")
son "pissverein" kann biederitz nicht sein, wenn manschaft 1-4 auf den aufstiegsrängen stehen, Manschaft 1 mal ausgenommen...(relegationsplatz)
ich frag mich auch woher du deine meinung nimmst. desweiteren würde mich mal interessieren, warum es peinlich sein soll eine mannschaft so aufzustellen wie sie aufgestellt wurde? vom nicht antreten, der ehlestädter kann ich nichts genaueres berichten, jedoch war es defenetiv anders geplant als es verlaufen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zu solchen Aussagen sollte man sich trotzdem nicht hinreißen lassen, zumal in Biederitz noch geprüft wird, ob man eventuell Protest gegen diese Entscheidung einreichen wird. Das Spiel wurde jedenfalls nicht absichtlich verloren. Den Anstand, den Du anspichst, solltest Du lieber mal bei Dir suchen und Deine Wortwahl für das nächste Mal überlegen. Die ist nämlich das peinlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Über biederitz zu diskutieren ist sehr sinnlos, meine Wortwahl gebe ich zu, war leicht überzogen, wahrscheinlich klingt es besser, wenn ich sage, dass mir Biederitz ein unsympathischer Verein frei von spielerischer Substanz ist. Alle Tischtennisspieler finden das Projekt in Biederitz sinnlos
Haldensleben sowie Bismark sind wahrscheinlich auch nicht erfreut, dass ein direkter Konkurrent gegen einen Aufstiegsaspiranten gewinnt, das ist nichts gegen ttc, das hätte sich andersherum genauso abspielen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was Biederitz angeht, ist das schon sehr unglücklich. Wer in diese Geschichte eingeweiht ist, der weiß, dass es sich um einen einfachen Fehler handelt. In der Hinrunde wurde das Heimspielrecht getauscht, weil der TTC die Halle nicht bekam. Die Biederitzer dachten wohl, dass der TTC im Rückspiel noch einmal zu ihnen kommt. Für die Mannschaften im Abstiegskampf echt blöd, TTC ist damit gerettet. |
|
|
|||
|
|||
|
Das die Hallenser im Rückspiel in Biederitz spielen sollten, war eigentlich eine Absprache zwischen einem Biederitzer Spieler und einem Hallenser Spieler. Im Orginalformular vom Hinspiel war auch Halle als Gastgeber aufgeführt worden. Auf Nachfrage der Hallenser beim Staffelleiter um zeitliche Verschiebung von 18.00 Uhr auf 18.30 Uhr wurde auch vom Staffelleiter geantwortet, dass es keine Probleme mit dieser Verschiebung geben sollte und ich zitiere:" Wenn also TTC Halle etwas später in Biederitz ankommt, sollte alles sportlich fair verlaufen."
Begründet wurde diese Zeitverschiebung mit dem Spiel in Haldensleben. Das Spiel in Haldensleben dauerte ja auch etwas länger. Gemäß Angaben im Click-TT war das Spiel auch erst um 17.25 Uhr zu Ende. Ich frage mich da, wie es die Hallenser schaffen wollten, rechtzeitig um 18.30 in Halle zu sein? Nach Biederitz hätten sie es eventuell geschafft aber dort sind sie ja freudestahlend vorbeigefahren und haben angeblich ab 18.30 in Halle auf uns gewartet. Da hat wohl jemand einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt? Das alles stinkt mir gewaltig. Sollte die Entscheidung beim 9:0 für Halle bleiben, möchte ich mich bei Haldensleben und Bismark entschuldigen. Mit diesen Mannschaften haben wir ein sehr gutes Verhältnis und es würde mir sehr leid tun, wenn sie durch so eine Entscheidung Nachteile bekommen. Ich weis nämlich, dass diese Mannschaften ihre Absprachen immer eingehalten haben und immer sportlich fair waren. Des weiteren werden mit Sicherheit in der Zukunft keine Zugeständnisse an Vereinen erfolgen, die sich den Klassenerhalt auf solche Art und Weise erschleichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja Absprache hin oder her. Fakt ist aber, dass ihr im Hinspiel Gastgeber wart. So steht es ja auch im Click-TT. Und das ihr um 18.00 Uhr in Halle antreten solltet, stand auch so drin. Ich hab mich nur gewundert, dass TTC vorher in Haldensleben spielt und dann nach Hause fahren muss, um gegen euch anzutreten. Wer setzt bloß solche Spiele an?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich war am Samstag in Biederitz zu Gast, die komplette Mannschaft war da! Da scheint es wohl komunikative Probleme gegeben zu haben, nicht so schön!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist es denn eigentlich geregelt? Wenn ich in einem Spiel das Heimrecht tausche, tausche ich es doch nicht automatisch für die Rückrunde, oder?! Wenn also Im Hinspiel das Heimrecht getauscht wurde, könnte ich die Aktion von Biederitz verstehen. Nur wird es wohl wie so oft sein... wer nichts schriftlich hat... Halle hat somit sehr gute Karten im Abstiegskampf, Gratulation!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schriftlich mitteilen.Sollte den Staffelleiter keine schriftliche Mitteilung beider Vereine vorliegen, so ist dieses Spiel mit 9.0 für Biederitz zu werten. Die Sache hat nur ein Haken. Im TTVSA ticken bei manchen Endscheidungen die Uhren anderst wie es sein sollte. Beatle
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.