|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 2007/2008
Huhu,
Zu Gruppe 2: Hain-Gründau ist Aufsteiger. Die sind zwar recht gut besetzt,aber ganz vorne sind sie nicht dabei. Unterreichenbach war nicht gerade ein starker Gegener. Gegen uns Horbacher werden wirs dann sehen, da meine Wenigkeit Ersatz spielt, steht an diesem Tag das komplette vordere Paarkreuz der Kreisliga der vergangenen Saison parat. Plus unserem Nopenkünstler Maxi. Freue mich im ersten Spiel schon auf meinen guten Freund Gerald .... Somborn ist so eine Wackelmannschaft. Die Spielen mal genial, am nächsten Wochenende wie ein Absteiger (sorry an Scherer und Co, aber das ist nun mal so). Wenn ich mir die Namen so angucke, ist die Gruppe insgesamt schwächer geworden. Lützelhausen ist nicht zu verachten, ansonsten aber denke ich Somborn und Horbach sind ganz vorne dabei. |
|
|||
|
|||
Nur mal kurz diesen Thread etwas nach oben schieb
Gruß Noppi2007 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit fehlt aber auch ein klares Konzept, welche Mansnchaft in welche Gruppe kommt. Vielleicht einfach sagen: abwechselnd bekommt die Eine, dann die andere Gruppe zwei Meister... dann gleicht sich das sicher über die Zeit aus. Natürlich mit der Einschränkung, dass möglichst nicht zwei Teams aus einem Verein in der selben Klasse spielen. Dazu könnte man auch noch sagen, dass eine aufgestiegene untere Mannschaft immer eine abgestiegene Höhere ersetzt. Sonst könnte man ja meinen, einer steigt absichtlich ab... nur um in die andere Gruppe zu kommen. |
|
|||
|
|||
So,
jetzt wissen wir etwas mehr. Gruppe 2: TTG Horbach III - TTC Hain-Gründau 8:8 Horbach musste ohne Kessler auskommen. Und ich bin doch in der Zweiten gelandet als Ersatzspieler. Los ging es mit einem Fehlstart für die Horbacher. Erst beim 1:4 kam man so richtig in Tritt. Nach 4:5 ging es dann vorne andersrum, nach Mitte stands 7:6. Hinten ginge beide im Fünften knapp an Hain-Gründau. Das Schlussdoppel dann an Horbach. Alles in Allem ein gerechtes Ergebnis. Und die Hausmacher und das Bier danach haben auch gut geschmeckt. |
|
|||
|
|||
In der Gruppe 1 kommt es zum Spitzenspiel Unterreichenbach-Steinheim
Nach der überraschenden Niederlage in Meerholz muß Steinheim verlorengegangenen Boden wieder gutmachen. Eine weitere Niederlage wäre schon eine Vorentscheidung um die Meisterschaft. Hoffentlich habt ihr alle ausgeschlafen. Drücke euch die Daumen für einen Sieg. Gruß tt-amateur |
|
|||
|
|||
Steinheim 2 überzeugt mit einem 9:5 Erfolg in Unterreichenbach und übernimmt damit wieder die Tabellenführung. Glückwunsch dazu.
|
|
|||
|
|||
ich gewh mal von aus das sich steinheim 2 dieses jahr sich den titel in der 1 kreisklasse gruppe 1 nehmen lässt!!
|
|
|||
|
|||
Wenn sie sich das, bei zur Zeit 5 Punkten Vorsprung, noch nehmen lassen, sind sie selbst dran schuld.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Steinheim zum Meistertitel und Aufstieg.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.