|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Zitat:
(DP)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nur der Kanaljoker auf 2, somit die Noppenmafia auf 4 und Geheimtipp braindead auf 6
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich gestern im Training für dich erledigt.
![]() Was soll eigentlich das "(DP)" bedeuten`? |
|
|
||||
|
||||
|
Double Penetration?
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Djk Wallstadt Djk St.Pius 9:3
viele enge Spiele an Wallstadt, vorallem schon mal die Doppel wo sich Serr/Fügen eine 2:1 und 7:3 Führung klauen lassen und wo auch Öhlschläger/Ihle knapp im fünften verlieren, Doppel also 3:0 Tischtennismumu verträgt das Ostbier wohl nicht deswegen verliert er beide, Ihle sehr stark, gewinnt gegen Brandtner und auch gegen Berse ist er so nah dran... Die Mitte, mit dem St. Pius unsympath Nummer 1.. NAJA schweigen wir über das Spiel aber die persönliche Enttäuschung wiegt doch schwer,in diesem Alter sollte mensch aus der Klopperphase eigentlich raus sein, aber ein zweiter Fall Eddy. G. ist er zum Glück nicht geworden... Schieber übrigens souverän, die Mittel also mit 2:1, hinten dann David kopp mit seiner besten Saisonleistung und mit einem Sieg gegen Fügen und Hirsch verliert trotz gutem Spiel gegen dem mit einer exquisiten Rückhand ausgestatteten Braindead. Am Ende also ein relativ eindeutiger 9:3 Erfolg und heute wird dann noch die MTG gerockt und dann wird die Nacht zum Tage zur Nacht gemacht. MTG Kinder- Mitte wir kommen |
|
|
||||
|
||||
|
Was an Serti's Spielbericht noch hinzuzufügen ist:
Wir haben ca. (von Pius) gefühlte 713:3 Netz- und Kantenbälle gehabt. Nach meiner Beobachtung waren es 110:100. Aber das Glück von Bayern vorgestern haben wir nicht gebraucht. Dennoch dürfen wir uns bei 5:0 Fünfsatzsiegen für uns nicht beschweren (davon zweimal 11:9 im fünften). Und wenn man sich das Satzverhältnis anschaut: 29:22 für uns. Wir haben sozusagen nur 2 Sätze umsonst gewonnen, Pius dafür 13. ![]() Was ich fast noch vergesen hätte: WIR SIND WIEDER TABELLENFÜHRER |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist besagter nicht bei der Kripo? Sollte man eigentlich besonnener sein...
Ich werde alt! Geändert von mission2b (12.04.2008 um 01:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ihr hattet sozusagen das Glück des Tüchtigen, denn wer die ganze Runde oben steht, hat es auch verdient aufzusteigen ![]() Zu der anderen Sache: Wir hatten früher einen Veicht, Becherer u.s.w. solche Menschen wird es immer wieder geben mehr sage ich dazu nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

(DP)

nur der Kanaljoker auf 2, somit die Noppenmafia auf 4 und Geheimtipp braindead auf 6 

mehr sage ich dazu nicht.