|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal Aur/Wtm 2007/08
Wenn am Telefon dann bis Mittag, weil danach bin ich nicht da... Muss gegen nachmittag wieder hin zum Bund.
Bin ich mal gespannt was du wieder geplant hast ![]() Gruß Heinzer
|
|||
|
|||
|
Wird eigentlich noch gespielt
![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
ja...genau...wie siehts denn hiermit aus (Sieger aus MTV Aurich - TuS Aurich Ost 2)??????
Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Anbei der aktuelle Stand Kreispokal.
Runde 3: SuS Strackholt -TuS Aurich Ost 1 Ergebnismeldung muss bis zum 2.4.08 bei mir sein, andernfalls ist TuS Aurich Ost 1 in Runde 4. Runde 4: Sieger aus SuS Strackholt -TuS Aurich Ost 1 - SV Hage 2 Ergebnismeldung muss bis zum 16.4.08 bei mir sein, andernfalls ist SV Hage 2 in Runde 5. Süderneulander SV 1 - TuS Aurich Ost 2 Ergebnismeldung muss bis zum 16.4.08 bei mir sein, andernfalls ist TuS Aurich Ost 2 in Runde 5. Runde 5: Ergebnisse dieser Runde müssen mir bis zum 30.4.08 vorliegen, andernfalls wird jeweils die verantwortliche Heimmannschaft disqualifiziert. Runde 6: Ergebnismeldung bis 18.5.08 Runde 7 Ergebnismeldung bis 31.5.08 Sorry für die etwas rauhere Gangart, aber sonst kommen wir diesmal nicht durch! Gruss Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für nächste Saison ist es sicher besser von vornherein klar zu machen, das Terminüberschreitungen von mehr als 14 Tagen nicht in Kauf zu nehmen sind! Dann wären wir jetzt schon fast durch! Schöne Ostern wünsche ich trotzdem allen! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Pokal Ergebnismeldung
Strackholt - Aurich-Ost I 2:5 Nun ganz schnell Aurich Ost 1 - SV Hage 2 spielen! |
|
|
||||
|
||||
|
Sandhorst I - Hage I 5:0
15:5 Sätze War ein recht schneller Abend gestern da war die Fahrt länger als das Spiel an sich Die Sandhorster Jungs hatten es ziemlich eilig zwecks Terminen ![]() Egal hat eh niemand mit gerechnet das wir so weit kommen ![]() Bis denn Gruß Heinzer
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() War ja schon fast zu erwarten, das für euch nicht viel mehr drin war Heinz. Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nach meiner INFO hat Hage in Aurich 5:3 gewonnen. ![]() Im Pokal läuft wohl nicht mehr viel, was ?? ![]() Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnismeldungen
Aurich-Ost I - Hage II 3:5 Süderneuland I - Aurich-Ost II Spiel fand nicht statt, somit ist Aurich Ost II eine Runde weiter.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Die Sandhorster Jungs hatten es ziemlich eilig zwecks Terminen