|
Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga 07/08
Hallo zusammen,
es steht uns nach dem Aufstieg der beiden Top Teams aus der Kreisliga ein spannender Kampf um den Kreisliga - Titel bevor. Auch der Abstiegskampf könnte sich genauso wie im letzten Jahr erst am 22.Spieltag entscheiden. Da wir im letzten Jahr bereits eine Tipprunde zur Saison gespielt haben, möchte ich auch dieses Jahr wieder eine spielen. Also alle die mitspielen möchten bitte unter http://www.kicktipp.de/klpb/ anmelden. Die Regeln sind auf der Website von Kicktipp erklärt. Bis jetzt spielt die komplette 1. Borchener Herrenmannschaft mit- also wer es sich zutraut sich mit der geballten Kompetenz der Borchener zu messen, bitte anmelden. Bis bald, Nikolai Stöter
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 07/08
Irgendwie ist es ruhig geworden in der Paderborner Kreisliga. Die Poster vom Dienst sind halt alle aufgestiegen
Aber schön das sich doch 15 Leute zum Tippspiel angemeldet haben |
|
|||
|
|||
Basti hatte irgendwie recht es ist wirklich still geworden hier im Forum. Grund genug um mal eine kleine Auflistung der größten Kenner der Kreisliga Paderborn
hier zu präsentieren. Also die Tipprunde hat nach der Hinserie folgenden Zwischenstand. 1 Juan 90P. 2 AVo 75P. 2 christiankroker 75P. 4 Björn 68P. 5 NikolaiS 65P. 6 TDuhe 64P 7 AndyW 58P. 8 dr.r 44P. 9 fakir 35P. 10 IvoryVelvet 32P. 11 Melzer 24P. 12 Genius 16P. 13 holle 14P. 13 Kugelblitz 14P. 15 oliverbvb 6P. Tja leider nur fünfter mag daran liegen, dass wir ein wenig schlechter gespielt haben als erwartet Nach dem 9:2 für Hövelhof gegen Wünnenberg sollte die Rückserie ein ganz spannende Geschichte werden. In der Tipprunde hat niemand Hövelhof auf der Rechnung gehabt, weil die ganz zu Anfang bereits 2 Unentschieden gespielt hatten. Doch jetzt glaube ich das Hövelhof das Rennen macht. Gruß Nikolai
|
|||
|
|||
Nach einem Jahr in der Bezirksklasse meldet sich Schloß Neuhaus II zurück in der Kreisliga. Vielleicht wird es ja auch im Forum wieder ein wenig aktver. Unabhängig von Liga- und Mannschaftszusammenstellung wollen wir in der nächsten Saison wieder angreifen und den direkten Wiederaufstieg schaffen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
das Ergebnis der Tipprunde Kreisliga PB 07/08. Tja kein Borchener unter den ersten 3 Irgendwie hat bei uns keiner so richtig Plan von der Liga. Erwähenswert, daß der Meister bereits am 4ten Spieltag von allen richtig getippt wurde. Glückwunsch an Juan der mit großen Vorsprung gewonnen hat. Nächstes mal versuche ich zumindest vor christian zu sein. 1. Juan 182 2. AVo 162 3. Björn 160 4. christiankroker 159 5. NikolaiS 154 6. TDuhe 127 7. AndyW 101 8. dr.r 81 9. fakir 63 10. IvoryVelvet 47
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.