|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 Saison 2007/2008
Kray 09 II - Schonnebeck II endete gestern abend 9:4
wir sind gerüstet für den finalen showdown in holsterhausen!
|
|||
|
|||
Ein Ergebniss von heute Abend: Holsterhausen-TV Eintracht 9:7
Es war ein denkbar knappes Spiel was im Enddoppel und im 5 Satz entschieden wurde.Jetzt läuft für uns alles auf das lezte Spiel hinaus gegen Stoppenberg,na ja schauen wir mal!!!!! |
|
||||
|
||||
Ein Ergebnis von heute abend:
TUSEM II gegen TV Kupferdreh III 9:4 Stark das obere Paarkreutz von TUSEM mit 4:0 Punkten
|
|||
|
|||
guten morgen,
schade das kray es nicht geschafft hat, aber leider freut es mich für diese gross klappe und schwachkopf greifenhagen umso mehr. er hat ja immer angekündigt das er es schaffen wird. jetzt kann man nur hoffen das er endlich aufhört zu spielen. glückwunsch an die aufsteiger und viel glück für die absteiger, damit sie vielleicht nächstes jahr den aufstieg wieder schaffen. |
|
|||
|
|||
Gestern Abend war Holsterhausen die klar bessere Mannschaft!
![]() ![]() Ich wünsche allen Mannschaften viel Glück für die nächste Saison. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn auch, wenn Greifo manchmal arg abdreht, er tut dies wenigstens NIE anonym! JM2C Für unsere 2. Mannschaft ist dies natürlich sehr bitter, nach einer großartigen Saison. Aufgestiegen aus der 1. KK und dann direkt beinahe wieder aufgestiegen. Ich denke die Mannschaft kann mit beiden Runden zufrieden sein, besonders die Hinrunde fand ich mit der dort spielenden Mannschaft SEHR stark. (Und nein, damit will ich mich nicht selber loben, sondern vor allem das obere Paarkreuz und unseren Captain!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
was heisst hier ausserdem "dass er es schaffen wird"? die mannschaft besteht aus 6 spielern, ich allein kann ergo wenig machen, aber ich glaub du bist so unterbelichtet, da versteht man das nicht so ganz... aufhören zu spielen? solange ich solche einigermaßen vernünftige bilanzen u. serien spiele und es fertig bringe, dich (ich weiss ja wer du bist) mit geschätzten 10% leistungsfähigkeit vom tisch zu nageln, werde ich diesen sport wohl weiter ausüben (also noch mind. 50 jahre)!!!
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Holsterhausen zur Meisterschaft !
|
|
|||
|
|||
hatte ich auch noch vergessen:
Holsterhausen ist auf jeden fall verdient meister geworden, in kompletter besetzung ist das wirklich eine unglaublich gute mannschaft, sehr erfahren u. dazu recht unangenehm zu spielen!!
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Holsterhausen.
Haben die sich jetzt eigentlich dazu geäußert, ob sie aufsteigen wollen? Christoph Köhnen meinte am Donnerstag noch zu mir, dass Holsterhausen jetzt doch unentschlossen wäre...
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.