|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTC Karlsruhe-Neureut im TV?
Ich habe gehört dass das 3.Programm (SWf3) etwas von dem Spiel Neureut gegen Ochsenhausen zeigt.Weiß jemand näheres?Gruß
Daniel |
|
||||
|
||||
Ob sich da Deine Quelle (oder Du) nicht mit dem Datum vertan hat?
Info: GESTERN jedenfalls kam ja wohl sogar die Sendung aus Frickenhausen, vom Spiel gegen Grenzau. Fragen: 1. Wer's gesehen hat: * Wie war die Sendung im Allgemeinen? Gab es ein Rahmenprogramm? War die Sendung allgemein Werbung fürs TT? * Wer hat kommentiert und wie gut? Wie waren die Kameraeinstellungen diesmal? ... 2. Oder gab es tatsächlich auch heute Bilder von noch einem Spiel?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Re: TTC Karlsruhe-Neureut im TV?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TT-Fernsehen
@Knut
Danke für die Info, so konnte ich die Ausschnitte gerade noch rechtzeitig sehen!
|
|||
|
|||
Ich hab nur den gaaanz kurzen ausschnitt gesehen in "sport im dritten". Aber hab heute von jemand gehört, dass irgendwo anscheinend ne viertel stunde lang ein bericht kam?!
|
|
||||
|
||||
Hat denn keiner am Samstag zugeguckt und kann mir die Fragen von oben beantworten
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.