|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kreis ammerland
oha
ich gucke gerade die relegation, und siehe da, wir spielen ja auchnoch gegen jever 7 die kann ich ja garnicht einschätzen, kennt die jemand?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Nummer 1 ist nicht schlecht, spielt lange Noppen und die Nummer 2 ist eine Kampfsau, dürfte aber für keinen zum Problem werden. Die restlichen Leute sind nur durchschnittliche Kreisliga-Spieler (nicht persönlich nehmen ). Jever 7 wird eindeutig letzter in der Relegation! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße bis zum 3. 5. Das beste dabei ist, dass ich nicht spielen muss und gleich zum Kühlschrank darf. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das letzte was ich machen würde ist Dirk zu unterschätzen! Ich weiß das er einiges drauf hat! Du darfst meine Kommentare nicht 100% ernst nehmen, Jawoll. Dirk weiß wie ich das hier meine
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wollen wirs hoffen
Haben die denn sonst noch was fieses außer eine lange Noppe an 1?
Geändert von SteffenSausM (19.04.2008 um 11:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zumindest nicht wenn man in die 2.Bezirksklasse aufsteigen möchte, denn Jever 7 hat in dieser Formation dort nichts zu suchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Haben wir eigentlich schon eine Uhrzeit wann wir Spielen? Kann das bei Click TT nicht finden
|
|
|
||||
|
||||
|
dann haben wir noch keine xD
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

ich gucke gerade die relegation, und siehe da, wir spielen ja auchnoch gegen jever 7