|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Igelchen gewinnt eher beide als das er beide verliert. Pawel auch, Lorry auch und unten beide auch. Also ist der Wahrscheinlichkeitsrechnung nach Langförden sogar klar im Plus
![]() Hinzu kommt das Büttel auch mal gegen eine andere Mannschaft "stolpern" kann, wohingegen ich denke das dies Langförden nicht passiert. Aber völlig richtig, alles nur Spekulationen solange wir nicht wissen was Mister Hoffenheim noch aus seinem Ärmel/Geldbeutel zieht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In der Mitte m.E. beide klarerer Favourit gegen Schierbaum als Außenseiter gegen Lorry. Auch eher 2:2. Unten kann und MUß natürlich Kepski punkten, gegen Arndt sollten im Normalfall beide gewinnen. Doppel weiß ich nicht, ist offen. Stolpern tut WB auch gegen keinen, so die kolportierten Aufstellungen stimmen. Gegen wen denn? Schade, daß ihr gegen beide Top-Teams ja nicht gerade gut steht, oder spielst du oben? ![]() @Pawel. Hast du deine Signatur tatsächlich dem 'Cheftrainer' 'entliehen'? Das wär' ja gruselig. Mags nicht glauben... Geändert von stefan.s (18.04.2008 um 08:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Holger, völlig richtig, dass ich zurück nach Dinklar gehe. Aber nett, dass Du Dir bei meinem Namen so viel Mühe gegeben hast. sehen uns ja bald in eurer Halle was? Übrigens geht außer mir keiner weg. Gerstmayr bleibt auch. Bledeln spielt nächstes Jahr Oberliga. Mit oder ohne Neuzugang. Sofern das mit der Reli klappt.![]() Grüße... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße aus DD S. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hast Du keine Lust auf Oberliga, oder warum gehst Du? Bei einem sehr wahrscheinlichen Aufstieg doch eher ungewöhnlich, einen Verein zu verlassen!? Kannst übrigens dann auch die Kiste Pilsator mitbringen, die Du dem Doktor und mir noch schuldest - da war doch mal irgendeine Wette vor ein paar Jahren, wenn ich mich richtig erinnere!?! |
|
|
|||
|
|||
|
Oder war das nicht sogar andersrum, dass der Doktor uns ne Kiste schuldet???
|
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Büttel stehen wir gar nicht so schlecht, gegen Langförden geht gar nix !
Gehe mit deinen Tipps so ziemlich konform, jedoch sehe ich oben ein 3:1 und unten ein 3:1 für Langförden. Doppel ist Langförden auch gut...Büttel eher nicht, wobei mit Nehmtsch wahrscheinlich besser ! Aber egal wir werden sehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gegen Büttel steht ihr aber so gut auch nicht. Oder gewinnt Larsi jetzt schon gegen Arni? Bei dir weiß ich nicht so recht. Spielst ja wirklich irre Ergebnisse, dachte aber, Haux und Nemsch sind so schlecht gegen Abwehr nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und die Katze zieht sich eh alles, nicht wie letzte Saison, als er OL spielen wollte, aber nicht trainiert hat
|
|||
|
|||
|
Ja, ja bohr man ruhig wieder in der Wunde Scholli !
Aber hast Recht :-) Peter hat nicht per se gegen beide verloren, kann auch beide schlagen ! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.