Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2008, 16:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Nicht schlecht, Tom.
Allerdings war's kein "Roll"-Aufschlag, sondern so'n Ovtcharov-Ding; wie heißen die? "Stips" oder so?
Und der Ball gewann nicht nur keine Höhe (nicht mal 1,6mm), sondern verlor sogar selbige.
Klaus konnte allerdings die Kiste noch mittels ner versierten Notlandung zu Boden bringen; keine Personenschäden.
Einziger Kollateralschaden: Die Psyche der angehenden Millionarios;-)
..."zurückgedreht" braucht übrigens nix zu werden, denn wenn ich das richtig erinnere, stieg Oldenburg seinerzeit mit auf in die Oberliga...

Schöne Erinnerungen;-)

PS: Hab einen nicht unerheblichen Teil meines Rückrunden-Schwarzgeldes auf den BVB gesetzt...no risk, no fun
Alt 19.04.2008, 16:03
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Nicht schlecht, Tom.
Allerdings war's kein "Roll"-Aufschlag, sondern so'n Ovtcharov-Ding; wie heißen die? "Stips" oder so?
Und der Ball gewann nicht nur keine Höhe (nicht mal 1,6mm), sondern verlor sogar selbige.
Klaus konnte allerdings die Kiste noch mittels ner versierten Notlandung zu Boden bringen; keine Personenschäden.
Einziger Kollateralschaden: Die Psyche der angehenden Millionarios;-)
..."zurückgedreht" braucht übrigens nix zu werden, denn wenn ich das richtig erinnere, stieg Oldenburg seinerzeit mit auf in die Oberliga...

Schöne Erinnerungen;-)

PS: Hab einen nicht unerheblichen Teil meines Rückrunden-Schwarzgeldes auf den BVB gesetzt...no risk, no fun

PPS: Müßte so '87 gewesen sein. Längst verjährt also...
Alt 19.04.2008, 16:34
Vereinsmeyer Vereinsmeyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vereinsmeyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, dass so ziemlich alles richtig ist, was Ihr zu dem berühmten Aufschlag geschrieben habt. Nur - der Ballwurf war nicht 1,6 cm hoch, sondern er fand nicht statt. Egal - hatte die Geschichte schon vergessen, bis Peter sie wieder bei unserem Spiel auf TTSV aufwärmen musste, nachdem sein Rucksack ca. 10 kg leichter geworden war. Es ist übrigens richtig gewesen, wir sind dann als 2. noch aufgestiegen. Schnee von gestern.

Nächste Saison in dieser Liga - wie ? Keine Ahnung!!!!!!, aber hoffentlich mit einem gesunden Bocki! Noch mal: Weiter gute Besserung an Daniel!!!
Alt 19.04.2008, 16:43
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Vereinsmeyer Beitrag anzeigen
Egal - hatte die Geschichte schon vergessen, bis Peter sie wieder bei unserem Spiel auf TTSV aufwärmen musste, nachdem sein Rucksack ca. 10 kg leichter geworden war. Es ist übrigens richtig gewesen, wir sind dann als 2. noch aufgestiegen. Schnee von gestern.
Das kann nicht sein mit den " 10 kg"; dann wäre Bier ja doppelt so schwer wie Wasser;-)
Übrigens schwingt da etwas Bitterkeit mit in Deinen Worten; alte Wunden?
...warum eigentlich, ist doch ne nette Anekdote, die man in geselliger Runde immer mal wieder zum Vortrage bringen kann...
Aber denkt dran, Geschichte wiederholt sich;-)

So, historischer Exkurs beendet, konzentriert Euch auf den Klassenerhalt; wird schwer genug (schwerer als 10 kg...)...
Alt 19.04.2008, 17:50
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Gibts nicht wenigstens nen Super 8-Film? Vielleicht sogar schon in Farbe ?

Gruß Tom
Hi Tom,

den Film gibt es wirklich! Hat unser Klaus Hemmie damals aufgenommen. Ist als Videokassete auf VHS verewigt!
Alt 19.04.2008, 17:56
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vereinsmeyer Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass so ziemlich alles richtig ist, was Ihr zu dem berühmten Aufschlag geschrieben habt. Nur - der Ballwurf war nicht 1,6 cm hoch, sondern er fand nicht statt. Egal - hatte die Geschichte schon vergessen, bis Peter sie wieder bei unserem Spiel auf TTSV aufwärmen musste, nachdem sein Rucksack ca. 10 kg leichter geworden war. Es ist übrigens richtig gewesen, wir sind dann als 2. noch aufgestiegen. Schnee von gestern.

Nächste Saison in dieser Liga - wie ? Keine Ahnung!!!!!!, aber hoffentlich mit einem gesunden Bocki! Noch mal: Weiter gute Besserung an Daniel!!!
Is ja geil, kommt Röbo auf einmal ins Forum gekrochen!

Klaro spielst Du nächstes Jahr VL, weil ich es, genauso wie Hein, ja machen muss. Kommen jedoch nahezu gleichstarke oder stärkere Jüngere, steigen wir halt wieder auf! Von der Bol in Lal.
Alt 19.04.2008, 18:22
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Hi Tom,

den Film gibt es wirklich! Hat unser Klaus Hemmie damals aufgenommen. Ist als Videokassete auf VHS verewigt!
Oooh, da ich diese Videokassette (wenn es um die 50 Jahre SWO-Spule geht) mein eigen nenne (wo bloß???), werde ich gelgentlich mal den Schnelldurchlauf starten.
Ich selbst spiele auf fraglichem Machwerk im übrigen an weit weniger prominenter Stelle gegen die Kollegen Sebens und Krey. Die beiden Griechen sind mit Pubertätsspeck und übergroßen Fliegerbrillen mit an Bord. Z.T. wirklich mordslustig, was Klaus H. da zusammengeschnitten hat.

Gruß Tom
Alt 21.04.2008, 07:43
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Oooh, da ich diese Videokassette (wenn es um die 50 Jahre SWO-Spule geht) mein eigen nenne (wo bloß???), werde ich gelgentlich mal den Schnelldurchlauf starten.
Ich selbst spiele auf fraglichem Machwerk im übrigen an weit weniger prominenter Stelle gegen die Kollegen Sebens und Krey. Die beiden Griechen sind mit Pubertätsspeck und übergroßen Fliegerbrillen mit an Bord. Z.T. wirklich mordslustig, was Klaus H. da zusammengeschnitten hat.

Gruß Tom
Tja, die beiden Griechen! Sahen beide aus wie "Puck, die Stubenfliege"!

DAS Video! Versuch´ doch mal die Erlaubnis zu bekommen, das Filmchen bei "You tube" (oder wie das heisst) einzustellen!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen