|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/08
Ich denke. R. Müller wird 2.1 spielen - wenn überhaupt.
Die 1. Mannschaft ist doch sehr gut besetzt, warum sollte man da was ändern. Dazu hätten die auch noch Barth in ihren Reihen, der ja auch nicht ganz so schlecht für sein Alter ist. |
|
|||
|
|||
Fakt ist halt nur, dass R. Müller generell nur in der Ersten Mannschaft spiel. Mitte und Hinten kann er schon spielen. Denke mal das F. Schüler wohl in die zweite gehen wird.
|
|
|||
|
|||
Was war denn in Flieden los? Normal sollten Sie gestern einen Doppelspieltag gegen Petersberg und Niesig machen. Heute morgen waren die Spiele aber auf einmal im click-tt gelöscht.
Hat jemand was gehört? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beide mit dem Vermerk v (verlegt, ursprünglicher Termin: 26.01.2008...) Irgendwie lustig, da meines Wissens die Spietermine nicht nach hinten verlegt werden dürfen. Aber für diese Klasse scheint es wohl für alles eine Ausnahmeregelung zu geben (wie auch bei der Termingestaltung zu Beginn der Runde, worüber auch hier diskutiert wurde). Liegt wahrscheinlich auch daran das beteiligt ist. Einige Vereine benötigen für ihre Terminplanung halt etwas mehr Talent als andere. Ich würde gerne mal eine offizielle Begründung hierfür hören. |
|
|||
|
|||
Was soll man davon halten? das sind immerhin die entscheidenden Spiele um Meisterschaft und Relegation.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die beiden Spiele sind seit Wochen schon verlegt worden , weil David bei den Deutschenmeisterschaften gespielt hat . Die er auch Gewonnen hat .
|
|||
|
|||
Gratulation zur Meisterschaft in Richtung Niesig! Souveräner geht es kaum und in der Bezirksoberliga darf man sich schonmal warm anziehen. Niesig hat jedenfalls das Potenzial, im vorderen Drittel mitzumischen.
|
|
||||
|
||||
So die Saison vorbei , Glückwunsch nach Niesig , tolle leistung ohne Niederlage Meister zu werden .
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.