|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Naaaaaaaabend aus Buer.....
Wir zocken ein geiles 8-8 gegen den BVB !!!!!!zoooooohhhhh.Über 3 Std ...richtig Esprit mit allem watttt unser Sport so bietet.Abschlussdoppel nach 0-2 und 6-10 noch gedreht !!!Im 5ten haben wir wie im Rausch gezockt. Wir Bueraner sind mit unserer Oldi-truppe (42 J/Durchschnitt) wirklich stolz auf den erarbeiteten Klassenerhalt.Nur Geddy machte den Schnitt als Ersatzpoint-Maker heute völlig kaputt !!!???Aber egal....mit Angst-AA innnne Buchse gegen den jungen Ersatzmann gepointet !!!!!!! Und nicht zu vergessen : Glückwunsch aus Buer nach Kleve zur Meisterschaft !!!!!!9-2 ist ja ne' klare Ansage in solch einem "Hammer-Spiel " !!!! Aber Rheinberg wird mit der Klasse-Truppe die Relle sicher einfahren.......glaubt et dem TST-Präser....so kömmt et. Haut rein-......So. geht et für die Ramser um ALLET..... Vielleicht komm ich gucken......... Grüße an alle VL2-TT-Kojoten vom TST PRÄSER |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Glückwünsche.
Geiles Spiel vor geiler Kulisse. Joker Andre Gramser mit dem Spiel seines Lebens und auch insgesamt unsere Truppe auf den Punkt topfit. Rheinberg natürlich durch das Fehlen Arndts (Gute Besserung!!!!) stark geschwächt, aber heute waren unsere Jungs nicht aufzuhalten. Komme gerade von der Riesenaufstiegsfete. Was für ein Abend. Gute Nacht bolek
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Fast 200 Zuschauer, davon knapp die Hälfte aus Kleve, sorgten für eine bundesligareife Kulisse. Die DJK-Sechs präsentierte sich in bestechender Form. Vor allem der Schachzug, André Gramser für Martin Gorczynski aufzubieten, erwies sich als mitentscheidende Aktion. Unser Holländer zeigte das Spiel seines Lebens und riss mit seinem unbändigem Kampfgeist alle mit. Das waren die wichtigen Punkte, die Goschi wohl nicht geholt hätte. Im Rahmen der super Aufstiegsfete im Teamsports Hasselt, wo auch alle Fans zum Essen eingeladen waren, wurde die Oberliga-Mannschaft für kommende Saison bekanntgegeben:
1. Ismet Erkis (2. Liga Uerdingen) 2. Konstantin Schröder (2. Liga Uerdingen) 3. Jacek Koziarski 4. Premzyslaw Korzec 5. Jens Westerbeck 6. Johannes Kirchner Mit dieser Truppe sollten wir in der Oberliga im Spitzen-Quartett mitmischen können. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Glückwunsch zum Aufstieg an Kleve aus Hassel. Aber die Art wie dein letzter Bericht geschrieben wurde , Lolek, sagt viel über die Mannschaft aus. Da spielt ein Jugendlicher eine gute Saison an 6 und dann wird er im letzten Spiel nicht eingesetzt und zusätzlich im letzten Beitrag von Lolek noch negativ erwähnt. " Goschi hätte die Punkte nicht geholt" Ich hätte mich riesig über so einem Beitrag gefreut von einem Mannschaftskollegen. Die könnten mich alle am A.... lecken. Aber das ist nur meine Meinung. Da bin ich doch froh in einer Mannschaft spielen zu dürfen, wo sich alle gut verstehen und wir richtig viel Spaß beim Spiel haben auch wenn wir verlieren. ![]() ![]() Gruß die fast Erna Geändert von fast Erna (20.04.2008 um 11:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zum Aufstieg an Kleve
![]() ![]() ![]() und auch Glückwunsch nach GE-Buer zum Klassenerhalt ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings ist "lolek" wohl kein Mannschaftskamerad. Die Art und Weise des Beitrags ist allerdings, da geb ich Dir Recht, eine Frechheit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du hast recht Lolek, die Hintergründe kenne ich nicht, aber dennoch sollte man solche Aussagen nicht hier diskutieren. Das sollte schön intern bleiben. Du hast das Fass aufgemacht.
Dann spricht es eher nicht für dich, wenn du solche Aussagen hier triffst. Das ist nicht die feine englische Art über Person zu sprechen, die in Kleve spielen, spielten und mitverantwortlich waren für euren Aufstieg. Gruß die fast Erna |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.