Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2008, 21:21
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von Großmeister B Beitrag anzeigen
Der Meister kommt aus Kleve!

Rheinberg - DJK Kleve 2:9

In einem packenden Spiel hatten die Gastgeber ohne ihre Nr. 3 leider wenig zu bestellen. Ca. 100 Zuschauer sahen ein klasse Spiel, bei dem lediglich Menden/Besic und Dirk Vohwinkel punkten konnten.

Glückwunsch nach Kleve
ergebnisse sind in click-tt
Alt 19.04.2008, 23:51
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naaaaaaaabend aus Buer.....
Wir zocken ein geiles 8-8 gegen den BVB !!!!!!zoooooohhhhh.Über 3 Std ...richtig Esprit mit allem watttt unser Sport so bietet.Abschlussdoppel nach 0-2 und 6-10 noch gedreht !!!Im 5ten haben wir wie im Rausch gezockt.
Wir Bueraner sind mit unserer Oldi-truppe (42 J/Durchschnitt) wirklich stolz auf den erarbeiteten Klassenerhalt.Nur Geddy machte den Schnitt als Ersatzpoint-Maker heute völlig kaputt !!!???Aber egal....mit Angst-AA innnne Buchse gegen den jungen Ersatzmann gepointet !!!!!!!
Und nicht zu vergessen : Glückwunsch aus Buer nach Kleve zur Meisterschaft !!!!!!9-2 ist ja ne' klare Ansage in solch einem "Hammer-Spiel " !!!!
Aber Rheinberg wird mit der Klasse-Truppe die Relle sicher einfahren.......glaubt et dem TST-Präser....so kömmt et.
Haut rein-......So. geht et für die Ramser um ALLET.....
Vielleicht komm ich gucken.........
Grüße an alle VL2-TT-Kojoten vom TST PRÄSER
Alt 20.04.2008, 01:49
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Glückwünsche.

Geiles Spiel vor geiler Kulisse. Joker Andre Gramser mit dem Spiel seines Lebens und auch insgesamt unsere Truppe auf den Punkt topfit. Rheinberg natürlich durch das Fehlen Arndts (Gute Besserung!!!!) stark geschwächt, aber heute waren unsere Jungs nicht aufzuhalten.

Komme gerade von der Riesenaufstiegsfete. Was für ein Abend.

Gute Nacht
bolek
Alt 20.04.2008, 07:37
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bolek11 Beitrag anzeigen
Danke für die Glückwünsche.

Geiles Spiel vor geiler Kulisse. Joker Andre Gramser mit dem Spiel seines Lebens und auch insgesamt unsere Truppe auf den Punkt topfit. Rheinberg natürlich durch das Fehlen Arndts (Gute Besserung!!!!) stark geschwächt, aber heute waren unsere Jungs nicht aufzuhalten.

Komme gerade von der Riesenaufstiegsfete. Was für ein Abend.

Gute Nacht
bolek
Kann ich Michael nur Recht geben. Nochmal Glückwunsch an die Rhenania. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder
Alt 20.04.2008, 08:10
lolek lolek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lolek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fast 200 Zuschauer, davon knapp die Hälfte aus Kleve, sorgten für eine bundesligareife Kulisse. Die DJK-Sechs präsentierte sich in bestechender Form. Vor allem der Schachzug, André Gramser für Martin Gorczynski aufzubieten, erwies sich als mitentscheidende Aktion. Unser Holländer zeigte das Spiel seines Lebens und riss mit seinem unbändigem Kampfgeist alle mit. Das waren die wichtigen Punkte, die Goschi wohl nicht geholt hätte. Im Rahmen der super Aufstiegsfete im Teamsports Hasselt, wo auch alle Fans zum Essen eingeladen waren, wurde die Oberliga-Mannschaft für kommende Saison bekanntgegeben:
1. Ismet Erkis (2. Liga Uerdingen)
2. Konstantin Schröder (2. Liga Uerdingen)
3. Jacek Koziarski
4. Premzyslaw Korzec
5. Jens Westerbeck
6. Johannes Kirchner
Mit dieser Truppe sollten wir in der Oberliga im Spitzen-Quartett mitmischen können.
Alt 20.04.2008, 10:48
fast Erna fast Erna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fast Erna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

Glückwunsch zum Aufstieg an Kleve aus Hassel. Aber die Art wie dein letzter Bericht geschrieben wurde , Lolek, sagt viel über die Mannschaft aus.
Da spielt ein Jugendlicher eine gute Saison an 6 und dann wird er im letzten Spiel nicht eingesetzt und zusätzlich im letzten Beitrag von Lolek noch negativ erwähnt. " Goschi hätte die Punkte nicht geholt" Ich hätte mich riesig über so einem Beitrag gefreut von einem Mannschaftskollegen. Die könnten mich alle am A.... lecken. Aber das ist nur meine Meinung.

Da bin ich doch froh in einer Mannschaft spielen zu dürfen, wo sich alle gut verstehen und wir richtig viel Spaß beim Spiel haben auch wenn wir verlieren.

Gruß

die fast Erna

Geändert von fast Erna (20.04.2008 um 11:14 Uhr)
Alt 20.04.2008, 11:15
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zum Aufstieg an Kleve

und auch Glückwunsch nach GE-Buer zum Klassenerhalt
Alt 20.04.2008, 11:20
lolek lolek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lolek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fast Erna Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Glückwunsch zum Aufstieg an Kleve aus Hassel. Aber die Art wie dein letzter Bericht geschrieben wurde , Lolek, sagt viel über die Mannschaft aus.
Da spielt ein Jugendlicher eine gute Saison an 6 und dann wird er im letzten Spiel nicht eingesetzt und zusätzlich im letzten Beitrag von Lolek noch negativ erwähnt. " Goschi hätte die Punkte nicht geholt" Ich hätte mich riesig über so einem Beitrag gefreut von einem Mannschaftskollegen. Die könnten mich alle am A.... lecken. Aber das ist nur meine Meinung.

Da bin ich doch froh in einer Mannschaft spielen zu dürfen, wo sich alle gut verstehen und richtig viel Spaß beim Spiel haben auch wenn wir verlieren.

Gruß

die fast Erna
Erstens ist besagter Spieler kein Mannschaftskollege von mir und zweitens sollte man sich nur zu einer Sache äußern, wenn man auch die Hintergründe kennt. Fakt ist, dass wir im Hinspiel gegen Rheinberg unten inklusive Doppel 0:5 gespielt haben. Da unsere Planungen Richtung Oberliga weit fortgeschritten waren und auch neue Spieler im Falle eines Aufstiegs Interesse signalisiert hatten, war der Druck schon gewaltig, in Rheinberg bestehen zu müssen. Daher waren wir aus rein sportlichen Gründen zu der Überzeugung gelangt, den Jugendlichen für ein Spiel pausieren zu lassen, was sich ja auch als mit entscheidende Maßnahme erwiesen hat. Wenn sich dann ein 16-Jähriger, der im vergangenen Jahr noch in der Kreisliga gespielt hat und von uns über Jahre gefördert worden ist, aus egoistischen Motiven einfach bei Nacht und Nebel aus dem Staub macht, sagt das wohl alles. Wir haben jedenfalls nach dem Spiel bis tief in die Nacht gefeiert, weil wir eben eine tolle Mannschaft haben, die sich auch menschlich gut versteht. Bei uns sind die beiden Polen bestens integriert, sonst würden sie nicht noch eine Saison dran hängen. Also bitte auch in Hassel den Ball flach halten.
Alt 20.04.2008, 11:22
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fast Erna Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Da bin ich doch froh in einer Mannschaft spielen zu dürfen, wo sich alle gut verstehen und wir richtig viel Spaß beim Spiel haben auch wenn wir verlieren.

Gruß

die fast Erna
Ich war gestern Abend bei dem Spiel dabei und habe mich mit einem Klever über die Geschichte unterhalten. Es scheint wohl zu Unstimmigkeiten zwischen der DJK und Martin gekommen zu sein, dadurch wohl auch der Wechsel nach WRW.

Allerdings ist "lolek" wohl kein Mannschaftskamerad.

Die Art und Weise des Beitrags ist allerdings, da geb ich Dir Recht, eine Frechheit.
Alt 20.04.2008, 11:30
fast Erna fast Erna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fast Erna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du hast recht Lolek, die Hintergründe kenne ich nicht, aber dennoch sollte man solche Aussagen nicht hier diskutieren. Das sollte schön intern bleiben. Du hast das Fass aufgemacht.

Dann spricht es eher nicht für dich, wenn du solche Aussagen hier triffst. Das ist nicht die feine englische Art über Person zu sprechen, die in Kleve spielen, spielten und mitverantwortlich waren für euren Aufstieg.

Gruß

die fast Erna
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen