|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Nabend zusammen,
AsV Süchteln gegen Horst Süd 9:0 vom hörensagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Damit dürfte es für Mülheim 71 sehr schwer werden. Es sei denn ein Sieg im letzten Spiel gegen den fest stehenden Meister aus Xanten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Verbleib in der OL wäre der sympatischen Truppe aus MH zu gönnen. Setzen wir mal theoretisch einen Sieg gegen Xanten voraus, ist für MH jedoch nur der Relegationsplatz 10 noch möglich. Dies setzt voraus, dass Osterrath seine restlichen beiden Spiele verliert. Alles andere regelt der direkte Vergleich.
Walbeck hätte auch noch die theoretische Chance auf Platz 10, hier jedoch 2 Siege bei 2 Osterrather Niederlagen vorausgesetzt. All das ist unter normalen Voraussetzungen Träumerei. Das realistische Showdown des letzten Spieltages gegen den Abstieg läuft in Heiligenhaus. Osterath benötigt beide Zähler um drin zu bleiben. Das wird sicher ein spannendes Endspiel. Ein ähnliches Endspiel um die RL- Relegation könnte auch in Süchteln entstehen. Es bleibt spannend. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Walbeck holt in Lenkerbeck einen Punkt. Walbeck ohne Nummer 1, Lenkerbeck ohne 3 und 5, dafür mit Nummer 1+2 aus der 2. Mannschaft. Die Punkte: Doppel: 2:2 (Lenkerbeck holt Doppel 2 und das Schlussdoppel) Oben: 1:3 (Koppers gewinnt 3:0 gegen Michajlov, Ehlen verliert beide Spiele 1:3) Mitte: 2:2 (Schauer gewinnt beide, Koelen verliert nach überstandener Verletzung und 6 Wochen ohne Training beide Spiele) Unten 3:1 (Cobbers 1:1 und ich gewinn beide.) Somit geben wir die rote Laterne an Mülheim ab und haben noch eine theoretische Chance auf Platz 10. Schönen Sonntag noch. Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Wie ich soben bermerkt habe, war es das mit dem Aufstieg für Süchteln. Hat irgend jemand eine Ahnung wie die Mannschaft von Ruhrort nächstes Jahr aussieht ????
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Damit gratuliere ich den starken Ruhrortern zum verdienten zweiten Platz, denn wer das trotz Ausfall des 2ers schafft, ist zurecht Zweiter. Euch viel Glück und Erfolg in der Relegation und auch bei der Neuzusammenstellung der Mannschaft. Unser Spiel in Kirchhellen war ein echtes Highlight in jeder Beziehung: Superstimmung, tolle Zuschauerresonanz, hochklassige Spiele und absolute Hochspannung inkl. 3 abgewehrter Matchbälle im Schlußdoppel. Im Einzelnen: Doppel 3:1 für uns, oben gewinnt nur Maik eins gegen Mann, Mitte verliert nur Florian gegen Mann, unten gewinnen beide Ersatzspieler Matthias und Daniel ihre ersten Spiele, verlieren aber im zweiten Durchgang. Damit konnten wir mit den Bottroppern den Tabellenplatz tauschen und sind nun schon Siebter, was sogar noch steigerungsfähig wäre durch einen Heimsieg nächste Woche gegen Lenkerbeck. Getoppt wurde das Ganze dann nur noch vom dritten Durchgang, bei dem der Pokalsieg der Bayern wettgemacht wurde durch hervorragende Bewirtung durch die tollen Gastgeber. Eure Würstchen, Salate und das Bier haben super geschmeckt. Danke, Danke!!! ![]() ![]() Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei so viel mathematischer Intelligenz fragt man sich, was aus dem Mathematik-Studium geworden ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Spielt Ruhrort denn jetzt die Relegation und möglicherweise nächste Saison in der Regionalliga oder nicht??? Es gab oder gibt ja das Gerücht, dass sie eventuell zurückziehen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls noch nötig, oute ich mich jetzt: Ich habe mein studium der Diplommathematik abgebrochen, und das ist gut so, da ich nie und nimmer Bock hatte, bei einer Versicherung oder so die Kalkulationen am PC durchzurechnen. Für ne Proffessur, worauf ich echt Bock gehabt hätte, hat´s dann wirklich nicht gereicht . Ansonsten laß ich Dich (wer auch immer Du bist) bei Deiner unverrückbaren Meininug, ich sei ein hirnloser Dummkopf. Einer Deiner Kollegen Namens Oliver hat hier oder in einem anderen Threat mal gesagt: "Hauptsache ich hatte Recht!" Das sehe ich nicht so, aber ich hatte vorher schon daran errinnert, daß erst etliche nicht vom ASV zu beeinflussende Eventualitäten hätten eintreten müssen, damit Süchteln noch aufsteigt. Und siehe da: Ich hatte Recht ![]() Und wenn Du nicht nur doppelt so clever wärst wie ich, sondern auch halb so viel Arsch in der Hose hättest, würdest Du Deine Meinung nicht anonym von Dir geben. Schönen Gruß Michael Poos |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das nenn ich mal Charakterstärke! ![]() ![]()
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

. Ansonsten laß ich Dich (wer auch immer Du bist) bei Deiner unverrückbaren Meininug, ich sei ein hirnloser Dummkopf.