|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Niedersachsenliga Jungen 2007/2008
Dominik Schöttenldreier aber für das untere Paarkreuz, oder? Mal schauen, ob er das schafft. Christian Steege sagt mir jetzt so spontan nicht. Welche Liga hat er gespielt, wie stand er da?
Wir werden natürlich den BL Platz in den Herren in Anspruch nehmen. Wir werden höchstens mal ein oder zwei Spiele aushelfen - in der NDS-Liga bleiben wir auf jeden Fall. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Calle;1125686]Christian Steege sagt mir jetzt so spontan nicht. Welche Liga hat er gespielt, wie stand er da?
QUOTE] Christian hat in der BL Nord zu 1 (letzte Spiel) gespielt. Bei uns im Herrenbereich in BL Staffel 3 unten. Er brauchte aber in der Rückserie erst zweimal eingreifen, somit kann er noch in der Relegation ein Spiel für uns machen
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Fat-Freddy;1125704
Christian hat in der BL Nord zu 1 (letzte Spiel) gespielt. Bei uns im Herrenbereich in BL Staffel 3 unten. Er brauchte aber in der Rückserie erst zweimal eingreifen, somit kann er noch in der Relegation ein Spiel für uns machen [/QUOTE]hat er sich da noch angestrengt? okay gegen dwain schwarzer kann man verlieren aber 11:1 im ersten?
|
|||
|
|||
|
Ok, ich werd ihn beim Training fragen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Im Bezirk Hannover wird Bettmar auf die Teilnahme an den Spielen zum Aufstieg verzichten, einer der Spieler wird nächste Saison nicht zur Verfügung stehen. Damit nur ein Spiel Misburg - Holtorf, ich gehe davon aus das der Sieger sein Startrecht auch beanspruchen wird.
Ingo
|
||||
|
||||
|
weiß einer genaueres aus dem bezirk hannover? also ob bettmar und misburg spielen wollen? also holtorf schon
![]() EDIT: da war einer ein paar sekunden zu schnell
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe mittlerweile erfahren, wann die Relegation stattfinden wird: TTVN 14.06.08 bis 15.06.08 Oldendorf Sichtungsturnier für die Niedersachsenligen Mädchen/Jungen Schade... das wird wohl nichts mit dem zugucken.
|
|
|
||||
|
||||
|
kann einer was zur spielstärke der misburger sagen?
|
|||
|
|||
|
Gute Truppe, bei der die Nummer 1 herausragt. Wahnsinnsbilanz hat Hakan Bay gespielt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.