|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 Kreisklasse Gruppe C
Kurz und knapp
Tv Vennikel- Kempen 3:9 Doppel 0:3 ,also wie immer Seifert 0:2 (total von der Rolle) Götz 1:1 Kolo 1:1 (super das trotzdem noch gekommen bist) Seidel 1:1 (gut in form) Meseck 0:1 Lachetzke 0:1 So,da wir mal wieder verloren haben.und die anderen gepunktet haben,sieht es im moment mies für uns aus.Nächste WOche ein kleines "Endspiel" gegen Rheinhausen.Wenn wir da verlieren......Gute nacht |
|
|
|||
|
|||
|
N`abend zusammen,
gute Nachrichten für die Mannschaften auf den letzten drei Plätzen. St. Hubert gegen RW Moers 9:0 (27:3 Sätze). St. Hubert endlich mal wieder komplett, bei Moers hat der 4er gefehlt |
|
|
|||
|
|||
|
Kempen spielt unentschieden zu hause gegen tv moers. sehr spannende und prickelnde spiele gab es in kempen zu sehen. das schlussdoppel war schon gewonnen und ulli ließ seinen gegner schon cool im 5. satz 10:8 führen um ihn dann 13:11 abzuschießen, nachdem auch schon zuvor markus seinen gegner nach einem 2 stündigen schupfspiel platt machte. thomas spielte souverän 4:0 (die 2 doppel mit mir inbegriffen) und gab seinen gegnern keine chance. enttäuschend war heute stammersatz aus münster zumindest im TT. Wohingegen er beim trinken alle anderen schlug.
gruß aus kempen |
|
|
|||
|
|||
|
Joa,dann sind wir wohl aufgestiegen....Juhe!
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles andere wäre ja wohl für euch auch peinlich gewesen.....
![]() Dennoch viel Glück in der Kreisliga
|
|
|
|||
|
|||
|
Kurz und knapp Aua 1:9 zu Hause gegen Kempen verloren. Bitter.
Doppelt übel da RW Moers gegen TV Moers gewinnt. Also als 10 in die Relegation Schade das es Vennikel gleich doppelt erwischt hat abstiegsmäßig. Unsere Mannschaft ist für das nächstes Jahr noch nicht komplett :-) !! welche Klasse auch immer. So auf ins letzte Spiel kann nur besser werden oder ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einige wissen mit Sicherheit was ich meine.Glaube das bei einem Spiel bißchen viel Nachbarschaftshilfe im SPiel war,anders kann ich mir das Ergebniss nicht wirklich erklären.Aber nun gut,hilft auch nichts.Wir sind damit weg,was uns schon sehr getroffen hat,aber müssen wir nun durch. Aber wir werden wieder kommen,VERSPROCHEN!! Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
Kopf hoch!
|
|||
|
|||
|
Ganz klares Ziel nächstes Jahr....... WIEDERAUFSTIEG und nichts anderes!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Ok so wie erwartet gegen Bockum 4:9 einige knappe spiele dabei habe im doppel und einzel zweimal im fünften in der quasi Verlängerung verloren aber es waren schöne spiele. Irgentwann gewinn ich auch gegen Boris !!!
Danke nochmals an Bockum wegen der Vorverlegung auf 16:30 Uhr Wünsche euch in der nächsten Saison schöne Spiel in der Kreisliga evtl. bei Ersatzgestellung sieht man sich ja wieder ![]() War keine schlechte Liga viele Spiele knapp und interresant hoffentlich nächstes Jahr wieder Viele Grüße an alle Jörg K. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.