|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Einmal noch Verbandsliga tippen ...
![]() SC Buer-Hassel - TSG Dülmen 9 : 5 TTC Herne-Vöde - TB Beckhausen 4 : 9 DSC Wanne-Eickel - TST Buer-Mitte 1 : 9 VfL Ramsdorf - TuS 08 Rheinberg 2 : 9 BV Borussia Dortmund II - Weseler TV 9 : 1 DJK Rhenania Kleve - SG Suderwich 9 : 1
|
|||
|
|||
|
Moin Ihr VL2-TT-Kojoten !!!!
Ich denke tippen ist unnötig....denn die Messe ist gelesen !!!(3 Euro ins Schwein??!).Selbst wenn die "Ramser" noch die Relle packen...wird es glaub'ich leider nicht reichen.Ich bin mir sicher das der Kommissario Sascha seine Hasseler-Mädels noch mal heiiiiiiisssss machen wird !!! Wir selbst bereiten uns nach dem Zock gegen Wanne auf den Abschluus innnnnnne Skihalle Bottrop mit "ArschBombe" vor.Et könnte harrrrrrt werden da eine Getränkepauschale inkl. ist !! Ansonsten haut rein....gebt allet....... Gruß vom TST Präser |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Tipps frisch vom Reinhard-Snax-DSF-Tackticktisch ( Ich darf sogar die Lederjacke vom Michael Schultz tragen ) :
SC Buer-Hassel - TSG Dülmen 9 : 4 TTC Herne-Vöde - TB Beckhausen 5 : 9 DSC Wanne-Eickel - TST Buer-Mitte 1 : 9 VfL Ramsdorf - 1FFC. Underberg 2 : 9 BV Borussia Dortmund II - Weseler TV 9 : 2 DJK Rhenania Kleve - SG Suderwich 9 : 2 Bochum - MSV 0:1
|
|
|
||||
|
||||
|
VfL vs TuS 2:9
|
||||
|
||||
|
genau... spiel war nett,fair und vorallem lustig mit auch tollen bällen
![]() zum spiel: vielleicht ein oder zwei games zu hoch ausgefallen,aber das tut ja auch nichts an unserer situation... unten verlieren wir beide spiele nach 2 0 führung noch im 5. schulten,der sich schon gefreut hat das die 3er noppe fehlt :-D durfte dann glatt trotzdem gegen ne noppe dran und verliert in 5 ![]() ansonsten punkten hinricher/mensing gegen besic/menden und hinricher gegen volkmann in 5 Gruß aus Ramsdorf und Glückwunsch an die,die in der Klasse bleiben und die die sie verlassen aufgrund eines Aufstiegs
|
|||
|
|||
|
da hat es tsg tatsächlich noch geschafft
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade das es Ramsdorf erwischt hat, wir hatten in unserer VL Zeit immer Geile Spiele gegen eine total Symphatische Mannschaft, die immer alles gegeben hat.
Es wäre sportlich eine Sauerei wenn Dülmen auf die Relegationsspiele verzichtet. An die Teams aus GE, vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder. ![]() Grüsse aus P(r)ost |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann selbst als Dülmener, weiß noch nichts darüber. Denke aber, dass sie die Relegation ernst nehmen werden.
Geändert von halteraner (27.04.2008 um 14:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
VfL Ramsdorf - TuS 08 Rheinberg 2:9
Rheinberg wieder mit Vohwinkel für den hoffentlich bald genesenen Arndt, wir komplett. Da alle Beteiligten sich des Klassenunterschieds zwischen beiden Teams (ab September ja wohl sogar zwei Klassen...) bewusst sind, entwickelt sich ein lockeres Saisonausklang-Spielchen mit ein paar Bällen für die Galerie in netter Atmosphäre. Die Underberger lassen uns in einigen Spielen noch über fünf Sätze mitknickern , am Ende steht dennoch ein standesgemäßer Erfolg für die Gäste.Bemerkenswert noch, das auch im dritten Vergleich in Folge gegen Rheinberg erneut Hinricher an allen Punkten für uns beteiligt ist. Hoffen wir mal, dass wir nach Michels Abgang nicht mehr so schnell auf die Rheinberger treffen ![]() Fazit: Natürlich überwog gestern nach der Nachricht vom Dülmener Erfolg in Hassel im ersten Moment die Enttäuschung. Vor zwei Wochen hatten wir noch die Möglichkeit, den direkten Klassenerhalt einzufahren, nun geht es stattdessen direkt runter. Das ist zwar ärgerlich, aber wir haben es uns auch selbst zuzuschreiben, weil wir die entscheidenden Spiele verloren haben. Ich denke, wir unser Bestes gegeben und können erhobenen Hauptes den Weg in die Landesliga antreten. Glückwunsch nach Dülmen und viel Erfolg in der Relegation ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Es ging im letzten Spiel gegen Suderwich zwar nur noch um die goldene Ananas, dennoch hat sich der künftige Oberligist DJK Kleve mit meisterlicher Vorstellung verabschiedet. Ohne Nr. 2, 3 und 6 gelang mit den Bezirksklassen-Ersatzleuten Ronnie und André Gramser sowie Christian Schlesinger ein in der Höhe für uns überraschend klarer 9:3-Erfolg gegen Suderwich, die in kompletter Formation angetreten waren. Spitzenspieler Ewgenij Milchin wurde mit einem gerahmten Meisterfoto würdig verabschiedet. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und hoffen irgendwann auf ein Wiedersehen im DJK-Dress.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.