|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2007 /2008
Sagt mal,
hat eigentlich der dritte eine zumindest theoretische Chance aufzusteigen? Damals im Bezirk Ruhr war das ja noch der Fall. Ist diese Chance vorhanden, auch wenn sie vielleicht klein ist? Was müsste dafür passieren? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und auch der Zweite muß noch einige Aufstiegsspiele machen und ist noch nicht "so gut wie aufgestiegen". Das ist jedes Jahr aufs neue ein riesiges Roulette wer wie wo und wann aufsteigt weil ein anderer einige Klassen höher z.B. zurückgezogen hat. Siehe Velbert denen in ihrem dritten Relegationsspiel nur einige Sätze fehlten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja ich drücke allen die Daumen, der bessere möge gewinnen! |
|
|||
|
|||
Mensch TUSEM, jetzt verliert doch mal endlich. Am Ende wird es für Euch doch nur noch viel schmerzhafter für Euch, wenn wir den letzten punkt durch ein 8:8 gegen Langenberg machen
Nene, keine Angst, wir machen schon alles nächsten Samstag gegen heiligenhaus klar, damit danach in antons bierkönig schön die sause abgehen kann.! was freu ich mich schon den jürgen auf der box zu sehen! dü dü dü düdü dü dü düüü, dü dü dü dü dübü dü dü düüüü (vers von scooter) in diesen sinne! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja wir gestern gegen Dönberg 8:8 dönberger haben gut gekämpft und war eine verdiente Punkteteilung aber nächste Woche gegen Heisingen geben wir nochmal alles Gruß NCBT
|
|||
|
|||
Heisingen - Heiligenhaus 3:9
Da mussten wir aber noch einmal alles geben um die Heisinger zu besiegen. Viele spannende und auch gute Spiele. Heisingen hätte gut noch den einen oder anderen Punkt machen können Hugo hatte bei 10:9 im 5. gegen mich einen riiieeesen Matchball reingetrümmert, doch dann kam ein genau so riesiger Reflex-Block Traurig war nur unser Hatte Friedrich der sein erstes Spiel verlor. Der Stefan Müller hat aber auch sehr gut gegen Friedrich gespielt. War für mich das schönste Spiel des Abends. Die Party von Heisingen muss also noch eine Woche verschoben werden und die von Heiligenhaus wird nun steigen
|
||||
|
||||
Nicht ganz... ihr letztes Spiel ist bereits auf Dienstag vorverlegt worden, dann können die noch die ganze Restwoche feiern.
Möchte in diesem Zusammenhang Heilgenhaus zum vorzeitigen Meistertitel gratulieren, Ihr wart über weite Strecken die eindeutig donimierende Mannschaft in dieser Gruppe Bis zum letzten Spiel spannend bleibt wohl noch das Tippspiel... Dr. Clou und mc_guiness liegen mit jeweils 236 Punkten in Führung.
Shark Attack rulez!! Geändert von Cpt Futec (20.04.2008 um 10:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
die letzten Bälle sind gespielt, damit ist auch in der Tipprunde die Ziellinie erreicht. Glückwunsch an Mc Guinness und Dr. Clou zum gemeinsamen Sieg.
Nicht nur der letzte Spieltag brachte beiden neben Spieltagsieg gleiche Punkte, sondern auch die Auswertung aller Bonusfragen brachte nicht den eindeutigen Sieger.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.