|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Zitat:
Unabhängig von der Identität des Experten habe ich irgendwie nicht das Gefühl, dass wir hier komplett "verarscht" werden, denn das mit Xu Ruifeng zum Beispiel klingt absolut authentisch und kam hier zum ersten Mal auf. Auch dass Kara jetzt doch in Plü bleiben soll, wäre eine ungewöhnliche Ente - darauf muss man erst mal kommen. Drinkhall war meines Wissens nicht verletzt, sondern fehlte aufgrund anderer Verpflichtungen (höchstens mal erkältet gewesen). Geändert von Tackiness (01.05.2008 um 22:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Doppel hatte ich nicht beachtet.
Aber eigentlich ist es auch egal. Denke, ML wird bei Bedarf für Aufklärung sorgen. Mich treibt gerade eher die Frage um, wer denn... ...der "Würtemberger" ist, der, zudem noch im TT-Forum, das zweite 't' nicht parat hat. Ob das alles so 100% in Ordnung ist? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich denke die diskussion ist unsinnig,und wir sollten wieder zur dttl zurückkommen.kann verstehen,dass ml sauer ist,weil der topic doch schon ganz schön geflammend wurde mit dem dummen off-topic gelaber,und das zu 99%ohne jeden grund.hintergrundwissen ists nicht allein...
Geändert von Turboblock (01.05.2008 um 22:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Verbandsklasse spieler nächstes Jahr Verbandsliga aus Plüderhausen der bei der Anmeldung ein "t" verloren hat ![]() Kann dich beruhigen alles in bester Ordnung ![]() und wer bist DU ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Forum spinnt ein bisschen...Wie sehen die Planungen von der Spielgemeinschaft Frickenhausen/Würzburg nächstes Jahr aus ? Sie müssten doch dann die Mannschaft mit dem meißten Geld sein und könnten sich doch somit sozusagen den "Meistertitel" kaufen ? Sorry kenne mich in der Bundesliga nicht so aus..mfg
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Typ ist real.
Nicht hundertprozentig, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit. Hielte es auch für falsch, ihn hier zu sperren. Unabhängig von seiner Authentizität. Denn die Leser, die ein "paar Knöpfe an der Hose" haben, stehen eh über den Dingen. Und die anderen sind doch eigentlich irrelevant, oder? Außer vielleicht als potentielle Kunden eines wie auch immer gearteten Online-Shops;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Es steht ihm jederzeit frei, den Betreibern des Forums seine Identität offen zu legen - so wie alle anderen Bundesligaspieler und Internationale auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ging darum, die Glaubwürdigkeit eines Forumneulings zu prüfen, der ziemlich interessante Infos zum "Spielerkarussell" vorgelegt hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Okay, war geflunkert.
Werfe einfach noch mal die Namen Antonin Gavlas und Bai Shi in die Runde.Eigentlich ein Nidersachse, dessen Forum nicht kaputt ist und der nicht Dirk heißt... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|