|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche härteres Holz für weiche Beläge
Hallo zusammen,
ich spiele zur Zeit auf der Vorhand den Enegy Xtra 2,0 auf einem Waldner Dotec. Aber irgendwie finde ich die kombination zu weich. Ich versuch mit der vorhand schnell anzugreifen mit weichen Topspins (klappt sehr gut) allerdings der Schuss klappt aufgrund der Weichheit sehr schlecht. Damit das schießen wieder besser funktioniert möchte ich was ändern, aber den Xtra will ich eigentlich weiter spielen. Kann ein härteres Holz da weiterhelfen? Wie ist das Waldner Dotec von der Härte so einzuschätzen? (Hölzer teste ich nur sehr wenig, hab deshalb keinen Vergleich) Gibt es ein hartes kontrolliertes AR-Holz? Am liebsten wäre mir ja ein härteres dotec Holz, vielleicht Person-Dotec oder ein Carbon-Dotec? Was meint ihr? |
|
||||
|
||||
AW: Suche härteres Holz für weiche Beläge
Carbonhölzer haben einen recht harten Anschlag, aber dadurch ist es eben etwas schwerer in die Bälle Schnitt/Spin zu bekommen.
Vllt auch ein Timo Boll Spark, das hat eine Acrylat-schicht, wie das Keyshot. Es spielt sich so weicher als Carbonhölzer, aber immernoch härter als normale Hölzer. Ist allerdings ein Off- holz.
|
||||
|
||||
glaub mal, dass das blax off oder das black devil etwas für dich sein könnte
|
|
|||
|
|||
Ich hab gestern ein altes Bestof5 Carbon Power ausgegraben und getestet; war aber viel zu schnell und unkontrolliert.
Was ist denn das härteste All-Holz das ihr kennt, welches aber noch ne gute kontrolle hat? Wäre das Andro Super Core Carbon light All vielleicht auch eine Alternative? |
|
|||
|
|||
die Super Core Cell Hölzer sind recht hart hab selbst jetzt das All + in Kombi mit nen X-Tra läuft garnicht mal so schlecht
|
||||
|
||||
Nur das das Super Core Carbon All+ eigentlich vom Tempo her viel mehr OFF ist als ein Allroundholz
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.