|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2008/09
Das steht doch alles im click-tt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat: Bemerkungen Plätze 1-4 spielen in einer weiteren Relegationsrunde am 24./25.Mai 2008 einen freien Platz in der Herren-Bezirksklasse bzw. die Anwartschaft auf freie Plätze aus Hellseher wie viele Mannschaften am Ende tatsächlich aufsteigen ist natürlich niemand. |
|
|
|||
|
|||
|
1.Tag Gruppe L:
Altena - Welschen-Ennest 9:4 Ferndorf - Altena 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Hat noch jemand Ergebnisse aus anderen Gruppen???
Gruppe K würde mich vor allem interessieren ... |
|
|
||||
|
||||
|
Da bei Kierspe 2 oder sogar 3 der Stammspieler gefehlt haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gegen Hagen oder Asseln gewonnen haben. Ich höre mich aber mal um ...
|
||||
|
||||
|
Ich zitiere mal eine anonyme Quelle: "Gegen Hagen unglücklich, wenn auch scheinbar deutlich, 4:9. Gegen Asseln 9:7 gewonnen."
Nicht auszudenken, wenn Kierspe komplett gespielt hätte ![]() Zum Spiel Asseln gegen Hagen kann ich aber nichts sagen. Da muss sich jemand anderes informieren.
|
|||
|
|||
|
Gruppe L:
Ferndorf - Welchen-Ennest 9:4 Tabelle: 1. Ferndorf 4:0 Punkte 18: 8 Spiele 2. Altena 2:2 13:13 3.WE 0:4 8:18 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie ist der Endstand der Gruppe? |
|
|
||||
|
||||
|
Hagen gewinnt mit 9:6 gegen Asseln und ist damit Erster.
http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...08&group=56043 Bei Kierspe fehlten leider Fritzen (Mitte 28:5), dadurch auch das Spitzendoppel Hohenbrink/Fritzen (18:2) nicht möglich und Benninghaus (Hinten 13:11), somit war ihnen der Gruppensieg versagt. Mal gucken, was noch in der nächsten Quali-Runde geht ...
|
|||
|
|||
|
Naja wenn du demnächst wieder in deinem Heimatdorf den Schläger schwingen solltest, können die sich ja sicher in der BK halten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe für die BK mal eine Einteilung, wie sie Herr Sackmann vielleicht liebt, vorgenommen.
Gerade im Osten des Bezirks sind bestimmt noch einige Varianten denkbar. Vorschläge sind willkommen und können unproblematisch grafisch umgesetzt werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.