|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BTY Maze Passion VH-Belag?
Hallo,
für mein Maze Passion möchte ich mir einen geeigneten VH-Belag zulegen. Was habt Ihr auf diesem Holz schon gespielt? Welche Beläge gehen für kontrolliertes Topspinspiel auf diesem Holz gut? Frischkleben möchte ich nicht unbedingt. Jede Erfahrung von Euch, ob positiv oder negativ, hilft mir weiter. Gruß ... |
|
|||
|
|||
AW: BTY Maze Passion VH-Belag?
Gute Frage - und kommt auch auf dein Spiel an.
Ich kann nur sagen das ich jemand kenne der dieses Holz spielt, und auf der VH den Almana Sound ST....und das harmoniert ganz gut. Also sollte der normale Almana Sound auch passen. |
|
||||
|
||||
Der Stiga Almana Sound Synergy Tech könnte gut passen.
Ich habe das Holz gestern mit einem Stiga Magna angespielt. Der Belag (ungeklebt) kam mir beinahe zu hart vor. Anscheinend sind weiche Beläge auf diesem Holz besser geeignet. Das Passion kam mir, im Vergleich zu meinem weichschnellen Stiga, ziemlich knackig vor. Gruß ... |
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall ein Belag mit soft-medium Schwamm
Zum Besipiel>Jo Platin, Sinus Alpha, Nimbus soft,medium , oder Sriver G2 FX |
|
|||
|
|||
Teste gerade den Sinus max auf der Vh. Nicht einfach zu Spielen, aber passt. Einfacher wirds mit dem Sinus @, den aber dann in 2,0mm sonst (mir) zu schwammig.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
heute habe ich das Passion als Ersatzholz ein paar Sätze gespielt. Auf der RH hatte ich einen friendship 729 Sp 2,0 mm rot und VH Dawei Inspirit Quattro 38° max schwarz. Der Rh-Belag geht sehr gut, viel Schnitt, guter Topspin, aber der VH-Belag ist mir etwas zu weich. Aber sonst hat dieses Gerät ziemlich viel Reserven. Gruß ... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.