|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008
Das mit Beiderbeck ist wohl eher ein Fake, und in Nittenau
gibts ja drei davon. Ich denke aber eher das Regenstauf auf Lauf aufpassen muß was den zweiten Rang angeht. Denke das der Rest der Liga froh ist, wenn es am Ende zu Rang 7 reicht, und man nicht in die Relegation muß. |
|
|
|||
|
|||
|
Aber HALLO ! !
Ist ja Wahnsinn, wie hoch unsere "Erste" schon jetzt gehandelt wird... - gibts da was, was ich noch nicht weiß? (bei der Trainingsbeteiligung krieg ich ja nix mit) Oder meint Ihr etwa TSV Ansbach 2 ? ![]() Uwe Koch TSV Ansbach 2 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann hilf mir mal bitte auf die Sprünge - wer soll denn alles nach Nittenau kommen? Wir sind sehr gespannt darauf, wer bei uns nächstes Jahr spielt!
Lass mal die Gerüchteküche brodeln durten!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Mmh, es soll angeblich ein Gangl im Gespräch sein??
Ein Rösch soll auch kommen. Dann würde das Team wie folgt aussehen:Gangl Hummel Pucher Roban Rösch Breu Gangl und Hummel vorne hoch positiv Pucher und Roban mitte auch hoch positiv und für Rösch und Breu seh ich hinten auch gut positiv Mit diesem Team würde man sicherlich unter den TOP4 landen und würde neben Ansbach 1, Regenstauf und Lauf zu den Titelfavoriten zählen. Die Frage ist natürlich ob es so auch eintritt - was wäre wenn hilft nixn! |
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Sponsor in Nittenau? Glaube nicht, dass der Breu da mitmachen würde...
|
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Sponsor? Wer ist denn der alte?
![]() Warum sollte das ein Breu nicht "mitmachen"? Hat der etwa auch schon die Starallüren? Landesliga hinten ist doch genau jenes Paarkreuz wo er hineinpasst! Und als Nr.6 kann man wenigsten gegen einen guten 5er spielen! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie reden hier einige Leute mit, die nicht ganz so viel Ahnung haben.
Zum Beispiel durten, der noch nie gegen irgendeinen der Spieler hier gespielt hat. Höchstens ein Kreisranglistenturnier, sonst kommen Kreisliga und Landesliga wohl nicht zusammen. Ich diskutier ja auch nicht bei Regionalliga mit. Das in Nittenau wird so wie von durten "verraten" nicht eintreten! |
|
|
||||
|
||||
|
Freu Dich doch darüber, das die Liga auch Leute interessiert die nicht mitspielen.
Mehr als Stammtischniveau hat dieser Thread sowieso nicht. Und schau mal wer alles bei dem Thread über die Bundesliga mitdiskutiert. ![]() Genau davon lebt doch so ein Forum. |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
wer ist denn durten überhaupt ich peil gar nichts mehr ![]() ![]() Hobbyathleten macht Tischtennis auch spaß Mfg Maxi Dietrich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Sorry, das ist höhere Philosophie da komm ich nicht mehr mit! Und was in Nittenau Eintritt oder nicht bleibt in der Tat dahingestellt. Es ging im wesentlichen um Spekulationen welche Anstrengungen welche Mannschaften unternehmen müssen um ihr Saisonziel zu erreichen, bzw. was gerüchteweise alles dazwischen kommen könnte. Abgerechnet wird erstmals nach Bekanntwerden der Wechsel/Ranglisten und dann nach der Saison. Im übrigen gibts auch einige Spieler die zwar Landesliga spielen, aber nicht (mehr) das Niveau haben. Vielleicht wäre da 2.Bezirksliga besser! Grüße durten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

Ein Rösch soll auch kommen. Dann würde das Team wie folgt aussehen: