|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: suche schnellsten Frischkleber
Zitat:
Wieso kam die ITTF auf die Idee, solche Regeln zu erlassen? Weil immer mehr Spieler neue Tricks anwenden, die mit dem eigentlich Tischtennis nichts zu tun haben, sondern nur damit, sich dem Gegner gegenüber einen Vorteil zu verschaffen. Wenn dann die ITTF reagiert (ich bin auch kein Freund dieser Regeländerungen) ist das Geschrei groß Wundert sich da noch jemand, dass TT für die Öffentlichkeit immer uninteressanter wird? Die Industrie kann ich verstehen, die bietet Vüagra für den Schläger an und alle, denen die sportliche Potenz fehlt, stürzen sich drauf
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ok, davon wusste ich nicht. Dann sieht das schon anders aus.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Heißt das auch, dass alle die, die bisher getuned oder geklebt haben mehr oder weniger schwache Spieler sind und nun in den Ligen abrutschen werden, da ihnen ihr ************ fehlt? ich sehe meinen Vorteil gegenüber meinem Gegner nicht, wenn ich klebe/ tune und er nicht. Außer dass sich mein persönliches Spielgefühl verbessert...
|
||||
|
||||
Zitat:
Die guten Spieler müssen kleben, weil die Gegner auch kleben, ganz einfach. Wer nicht klebt, ist im Nachteil. Nur wenn alle nicht kleben (tunen usw) ist es wieder gerecht.
|
||||
|
||||
Also muss ich kleben, weil es meine Gegner auch tun.
Das ist ja wie im kalten Krieg, wer hört denn als erstes freiwillig auf und verschafft sich nen Nachteil?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.