Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2008, 16:43
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstiegsspiel zur Regionalliga 1. FC. Köln - TTC Rahden LIVE IM INTERNET

Zitat:
Zitat von ptbarni Beitrag anzeigen
schade dass diese Diskussion hier schon wieder beginnt... ich denke dass man Anhand der Ergebnisse der Relegationsspiele des WE zu dem Ergebnis kommen kann dass die OL1 in der Spitze schlechter war als zumindest die Gruppe 3, dafür aber in der Tiefe/Breite eben auch stärker war... immerhin hat der Tabellenzehnte Bad O. beide Spiele recht sicher gewinnen können... somit sollte sich das dumme Gerücht dass die OL1 lediglich das Niveau einer Verbandsliga hat wohl endgültig erledigt haben... ich denke selbst der Tabellenelfte der OL1 Metelen hätte gegen die anderen Gegner aus der OL2 + 3 gute Chancen gehabt einen direkten Vergleich für sich zu entscheiden...
Ich halte die Oberliga 2 vor allem an der Spitze für noch stärker als die anderen beiden. Broda, Cheng, Li, Halcour, Küppers, Przybylk, Godlewski, Strack sind schon Hausnummern!
Die Oberliga 1 ist wahrscheinlich ziemlich ausgeglichen, es kann jeder jeden besiegen und deshalb ist auch der Zehnte noch ganz gut, wenn es aber für ein Team nach oben gehen soll, bekommt man Probleme, da dann viele Spieler ausgewechselt werden müssen. Dieses Probleme haben die anderen beiden Staffeln sicherlich nicht, denn wenn ich mir Xanten oder Düsseldorf anschaue, meine ich, daß bei einer neuen guten 1 der Klassenerhalt schon möglich wäre.
Alt 11.05.2008, 17:22
tt-niete tt-niete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt-niete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Aufstiegsspiel zur Regionalliga 1. FC. Köln - TTC Rahden LIVE IM INTERNET

Zitat:
Zitat von PlayDirty Beitrag anzeigen
@Columbo-Fan:
Demnach weisst Du also genaueres. Ich weiss den Grund für diese "Hinrichtung" jedenfalls nicht, aber so abwegig ist mein Gedanke ja wohl auch nicht.

....warum müsst Ihr immer alles sofort Runternegieren..... alles was ihr schreibt ist Spekulativ.... Ihr wisst es nicht, Columbo-Fan weiss es nicht und ich ebenso.
Also: Bevor hier weiter über schlecht Liga, Niveau/Klasse der Spieler gemunkelt wird...... warten wir doch mal, ob ein Tobi oder ein anderer aus Rhaden sich äußert.

Hier der Ablauf des gestrigen Tages :
TTC Rahden fährt in Begleitung von fast 20 Fans mit Bus zum 1.FC Köln !

Die Spielstätte ist schon etwas Besonderes , eine sehr kleine sonnige Halle mit gestern mehr als 100 Leuten , sicherlich ein Heimvorteil , aber nicht entscheidend für den Spielausgang !

Zum Spiel :
Doppel 3 hat Satzbälle in Satz 3 bei Spielstand 1:1 in Sätzen , Spieler Jürgens Satzbälle in Satz 4 bei 1:2 Sätzen , Spieler Lampe Satz-/Matchbälle in Satz 2 bzw. 5 ! Es gehen alle 3 Spiele verloren , somit 1:4 Spielstand , hätte auch anders stehen können!
Auch im weiteren gehen viele Sätze mit 2 Bällen Unterschied verloren , teils trotz hoher Führungen oder sogar Satzbällen !

Feststellung : Köln war genau diese Bälle an diesem Tag in dieser Halle besser ; Rahden hat mehr erreicht als vor der Saison zu erwarten war , denn das Erreichen dieses Relegationsspieles ist schon unglaublich !
In Rahden wäre sicherlich ein anderer Spielverlauf zustandegekommen , aber wahrscheinlich hätte Köln auch dort gewonnen !

Apres-TT : Kein Streß beider Mannschaften untereinander , sehr gute Atmosphäre ,alles sehr fair,viel Kölsch + Barre getrunken , anschließend noch Party und Super-Rückfahrt !

Fazit : Der Sport steht im Vordergrund , auch Spaß , aber man kann durch Diskussionen über Leistungsstärke der unterschiedlichen OL ganz schön Unruhe stiften ...laß doch unsere OL1 in der Spitze schlechter sein , aber wir haben wie vorher schon erwähnt eine gute Leistungsbreite ( Oeynhausen gewinnt Platz 10 - Relegation recht deutlich ohne Ihre Nr. 2 !!! ) !

Einer der dabei war

ps So , ich hoffe dass auch Spk Cl3001+Columbo-Fan zufrieden sind

Frohes Pfingstfest

Geändert von tt-niete (11.05.2008 um 17:25 Uhr)
Alt 11.05.2008, 20:27
Mareikettsv Mareikettsv ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mareikettsv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joellenbecker Beitrag anzeigen
schade um die jungs aus rahden. aber vielleicht glück für brackwede. jetzt kann man sich doch den jürgens und lampe holen, die bestimmt regionalliga zocken wollen.
@mareike
finde es schön,daß du dich für herren-tt so interessierst. weiter so wenn ich da an meine freundin denke :-(
Is ja putzig
Alt 11.05.2008, 20:38
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mareikettsv Beitrag anzeigen
Is ja putzig
was ist den putzig? nein ehrlich,finde es klasse das du dich so für das herren-tt interessierst.aber hast mir ja auch schon per pn geschrieben,das du schon lange so "tt-verrückt" bist und dir nächste saison wohl einige ol-spiele anschauen wirst,speziell die der schwerter.aber wenn man doch so heiß ist,warum spielst du denn nächste saison selber nicht mehr?selber spielen macht doch am meisten spaß oder net?
Alt 11.05.2008, 20:42
Mareikettsv Mareikettsv ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mareikettsv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joellenbecker Beitrag anzeigen
was ist den putzig? nein ehrlich,finde es klasse das du dich so für das herren-tt interessierst.aber hast mir ja auch schon per pn geschrieben,das du schon lange so "tt-verrückt" bist und dir nächste saison wohl einige ol-spiele anschauen wirst,speziell die der schwerter.aber wenn man doch so heiß ist,warum spielst du denn nächste saison selber nicht mehr?selber spielen macht doch am meisten spaß oder net?
Mir nicht mehr!

Und ja, ich bin toll Willste mir nicht vielleicht doch mal sagen, wer Du bist? Kannste mir ja auch per PN schreiben, wenn Du vor den anderen nicht erkannt werden willst, aber wir sind doch schon sooooo vertraut miteinander, oder etwa nicht???
Alt 12.05.2008, 09:26
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja ja der Mai und seine Frühlingsgefühle
Alt 12.05.2008, 10:20
Benutzerbild von bayernralle
bayernralle bayernralle ist offline
LIVETICKER www.rttc.de
Junior-Forenmitglied

bayernralle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-niete Beitrag anzeigen
Hier der Ablauf des gestrigen Tages :
TTC Rahden fährt in Begleitung von fast 20 Fans mit Bus zum 1.FC Köln !

Die Spielstätte ist schon etwas Besonderes , eine sehr kleine sonnige Halle mit gestern mehr als 100 Leuten , sicherlich ein Heimvorteil , aber nicht entscheidend für den Spielausgang !

Zum Spiel :
Doppel 3 hat Satzbälle in Satz 3 bei Spielstand 1:1 in Sätzen , Spieler Jürgens Satzbälle in Satz 4 bei 1:2 Sätzen , Spieler Lampe Satz-/Matchbälle in Satz 2 bzw. 5 ! Es gehen alle 3 Spiele verloren , somit 1:4 Spielstand , hätte auch anders stehen können!
Auch im weiteren gehen viele Sätze mit 2 Bällen Unterschied verloren , teils trotz hoher Führungen oder sogar Satzbällen !

Feststellung : Köln war genau diese Bälle an diesem Tag in dieser Halle besser ; Rahden hat mehr erreicht als vor der Saison zu erwarten war , denn das Erreichen dieses Relegationsspieles ist schon unglaublich !
In Rahden wäre sicherlich ein anderer Spielverlauf zustandegekommen , aber wahrscheinlich hätte Köln auch dort gewonnen !

Apres-TT : Kein Streß beider Mannschaften untereinander , sehr gute Atmosphäre ,alles sehr fair,viel Kölsch + Barre getrunken , anschließend noch Party und Super-Rückfahrt !

Fazit : Der Sport steht im Vordergrund , auch Spaß , aber man kann durch Diskussionen über Leistungsstärke der unterschiedlichen OL ganz schön Unruhe stiften ...laß doch unsere OL1 in der Spitze schlechter sein , aber wir haben wie vorher schon erwähnt eine gute Leistungsbreite ( Oeynhausen gewinnt Platz 10 - Relegation recht deutlich ohne Ihre Nr. 2 !!! ) !

Einer der dabei war

ps So , ich hoffe dass auch Spk Cl3001+Columbo-Fan zufrieden sind

Frohes Pfingstfest

BESSER KANN MAN ES NICHT WIEDERGEBEN!

GLÜCKWÜNSCHE AUCH NACH OEYNHAUSEN!!!!

bayernralle
Alt 12.05.2008, 12:46
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-niete Beitrag anzeigen
...laß doch unsere OL1 in der Spitze schlechter sein , aber wir haben wie vorher schon erwähnt eine gute Leistungsbreite ( Oeynhausen gewinnt Platz 10 - Relegation recht deutlich ohne Ihre Nr. 2 !!! ) !
Das wundert mich getzt aber doch, dass es für Oeynhausen sogar ohne ihren 2er so sicher gereicht hat

Aber abgesehen davon, wenn man jedes Spiel getz für bare Münze nehmen würde, wäre der TTC SG Türnich-Brüggen (der zweite der "Platz 10-Reli") besser als der Zweite der OL 1, da sie gegen Köln "nur" 4:9 und 1:9 in der Ligarunde verloren haben, sind aber wirklich klar schlechter als der 10. der OL1 (der ja ohne 2er...).

Fazit: man kann von einem Spiel ausgehend kein abschließendes Urteil über eine ganze Liga ziehen! Dass die OL 2 + 3 in der Spitze besser waren in der letzten Serie, is klar, aber nach unten dreht sich das Ganze kommplett und die OL 1 scheint hier deutlich stärker als die OL 2 + 3 zu sein. Dies unterstreicht, dass da wohl einfach weniger Geld bei den Spitzenteams vorhanden ist (meine These).
Allerdings war der Unterschied an der Spitze (Achtung: gemessen an der Reli!!!) wohl noch nie so gravierend, wie in diesem Jahr.
Vor zwei Jahren hat Warstein aus der OL 1 die noch mit einem 9:2 gewonnen und im letzten jahr gabs ein 4:9 und ein 8:8 für Burgsteinfurt aus der OL1.

Belassen wir es doch dabei, dass Rhaden (als Aufsteiger!) sich mit nur einer Verstärkung in einer ausgeglichenen OL verdient den zweiten Platz gesichert hat und dabei zweimal mit 9:6 gegen Oeyenhausen gewonnen hat, die wohl in beiden anderen Staffeln den Weg in die Relegation nicht hätten gehen müssen

Marc
Alt 12.05.2008, 16:08
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mein gott ist die ol 1 nach unten hin stark:-)
der mit abstand schlechteste spieler am unteren paarkreuz dieser gruppe,halstenberg, düpiert die konkurrenz aus gruppe 2 und 3 und spielt in der mitte 4:0 in der relegation.noch fragen cl 3001?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen