Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2008, 11:32
Dorne Dorne ist offline
MuTTis-Liebling
Forenmitglied

Dorne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WECHSELGERÜCHTE Kreis Dortmund/Hamm 2008

Moin!
He´s coming home!

Eine Neuverpflichtung bzw. ehemaliges Jugendgewächs kommt zur neuen Saison wieder zurück an die Lippe für die 3. Mannschaft des CVJM Hamm, dann dürfte der Aufstieg in die Kl zumindest noch wahrscheinlicher werden

Die Rede ist natürlich von mir
Gruß Dorne
Alt 13.05.2008, 09:55
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anon Y. Mouse Beitrag anzeigen
Ich frage mich, warum er überhaupt zum BxB gegangen ist. Der hat doch fast gar nich gespielt und wenn, dann nur Doppel. Sehr befriedigend Das ist wie Perlen vor die Säue schmeissen.

Anon
Gehe mal stark davon aus, dass sie ihm etwas anderes "versprochen" haben.
Tja nun kann er bei Post in der Kreisliga Unten oder Mitte spielen.
Da ist dann auch Papa wieder etwas beruhigter, da der Wechsel damals zum BVB wohl etwas plözlich für die Postler war.
Egal, jetzt ist er ja wieder zurück.
Alt 13.05.2008, 12:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
Gehe mal stark davon aus, dass sie ihm etwas anderes "versprochen" haben.
Tja nun kann er bei Post in der Kreisliga Unten oder Mitte spielen.
Da ist dann auch Papa wieder etwas beruhigter, da der Wechsel damals zum BVB wohl etwas plözlich für die Postler war.
Egal, jetzt ist er ja wieder zurück.
Das ist beim BVB schon öfter vorgekommen. Jemand etwas versprechen damit er kommt und am Ende spielt er wo ganz anders...

Daniel Sparding ist das vor einigen Jahren so gegangen (sollte OL mit Benny zusammen spielen und auf einmal dann doch erstmal LL oben). Einem Loboda (damals Riesentalent von Saxonia) als der noch sehr jung war genauso...

Als der vor der Saison bei Rahm mal beim Training war erzählte er auch er würde da BK spielen. Das konnte ich damals schon kaum glauben (deja vu). Naja 1. kk unten aufgestellt und zwei Einzel gegen die beiden besten Mannschaften der BK gemacht (wo man sich wohl wenig Chancen)ausrechnete)
Alt 13.05.2008, 12:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Das ist beim BVB schon öfter vorgekommen. Jemand etwas versprechen damit er kommt und am Ende spielt er wo ganz anders...

Daniel Sparding ist das vor einigen Jahren so gegangen (sollte OL mit Benny zusammen spielen und auf einmal dann doch erstmal LL oben). Einem Loboda (damals Riesentalent von Saxonia) als der noch sehr jung war genauso...

Als der vor der Saison bei Rahm mal beim Training war erzählte er auch er würde da BK spielen. Das konnte ich damals schon kaum glauben (deja vu). Naja 1. kk unten aufgestellt und zwei Einzel gegen die beiden besten Mannschaften der BK gemacht (wo man sich wohl wenig Chancen)ausrechnete)
Leider gibt es immer noch so d Leute, die auch weiterhin zu diesem Verein wechseln. Tja, dann dürfen sie sich wenigstens kostenfrei die Spiele der 1. Mannschaft ansehen. Aber ob sie sich auch spieletechnisch verbessern, dass steht auf einem anderen Blatt
Alt 13.05.2008, 23:03
miller69tt miller69tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

miller69tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: WECHSELGERÜCHTE Kreis Dortmund/Hamm 2008

Zitat:
Leider gibt es immer noch so d Leute, die auch weiterhin zu diesem Verein wechseln. Tja, dann dürfen sie sich wenigstens kostenfrei die Spiele der 1. Mannschaft ansehen. Aber ob sie sich auch spieletechnisch verbessern, dass steht auf einem anderen Blatt
Guten abend du hast etwas vergessen spiele nur da weil ich immer eine BVB Karte fürs Siginal-iduna Park kriege mir die 2Halbzeit des BVB dort anzukucken weil ich es Zeitlich mit arbeiszeit nicht schaffe!Komme sogar weit her aus Lünen angefahren mir die karten zu holen grins nur des wegen spiele ich beim BVB!TTGrins? BVBTT4Gruss Aus Lünen Euer MiLLer aus Dem Schönen Kreis-Unna!!!
Alt 13.05.2008, 23:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hör auf die Leute zu verarschen...du bist doch nur dahin gegangen um dich spielerisch zu verbessern....
Alt 14.05.2008, 21:09
Anon Y. Mouse Anon Y. Mouse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Anon Y. Mouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bloss deswegen dahin zu wechseln und dann vielleicht unter meinem Niveau eingesetzt zu werden, neee darauf hätte ich garkeinen Bock. Da fahre ich lieber die 60 km nach D'dorf und gucke mir wirklich gutes TT an, besonders wenn internationale Spiele sind. So 6 bis 8 mal pro Saison mache ich das.

Das andere kann ich nicht beurteilen. Aber meistens liegt es an einem selbst, ob man das will. Ich denke mal bei einem Verein mit einer Bundesligamannschaft hat man schon die Möglichkeit sich zu verbessern und den ein oder anderen Tipp von den Profis(?) zu bekommen.

Anon
Alt 14.05.2008, 21:34
Benutzerbild von Terminator2000
Terminator2000 Terminator2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Terminator2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Christian Krakowiak TuS Rahm ----> BV Borussia Dortmund
Alt 15.05.2008, 06:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:

Zitat:
Zitat von Terminator2000 Beitrag anzeigen
Siehste..... hatte ich doch recht!!!!
Alt 15.05.2008, 06:48
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Terminator2000 Beitrag anzeigen
wo soll er denn da spielen? LL?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen