|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Müller Würzburg fusioniert mit Frickenhausen
nicht nur der expert#1 sondern auch frank müller der in einem interview mit der bild gesagt hat sie wären an einem topstar dran aber die unterschrift würde noch fehlen
|
|
|||
|
|||
Den BILD-Scan habe ich auch gesehen. Ein Tipp: Du solltest mehr als die Überschrift lesen................
In der BILD steht als Zitat von Frank Müller: "Wir werden einen Spieler verpflichten, der stärker ist als die Spieler, die bereits unter Vertrag sind. Den Namen kann ich leider nicht nennen, es fehlt noch die Unterschrift" Die BILD-Zeitung hat da dann die Überschrift "Superstar kommt!" hinzugedichtet. |
|
||||
|
||||
![]()
ja sry ich habe den artikel nicht gelesen ich habe es nur durch das forum in einem anderen thread erfahren...aber danke dass das missverstädnis geklärt ist
![]()
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Seit den TT Kreistag Würzburg/Kitzingen geht das Gerücht herum, dass Würzburg eine Regionalliga - Mannschaft stellen will. Und ich sogar zu 100% schon dort unterschrieben haben. Kommisch nur, dass ich überhaupt nichts davon weiß ?????
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
das heißt du spielst nächste Saison zu 100% nicht mehr in Ochsenfurt oder??? peter |
|
||||
|
||||
Servus Peter, es ist noch überhaupt keine Entscheidung gefallen, wo ich aufschlagen werde.
Wenn du Optionsscheine hast ... dann hat der TVO zurzeit 50% ... und 4 andere Vereine je 12.5% in Händen! Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob die 12,5% Optionsscheine sich noch vermehren oder verringern, es ist ja auch noch etwas Zeit bis zum 31.5 :-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (11.05.2008 um 10:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Eine Kooperation
![]() Wird die wohl aussehen ![]() Dann würde aus der 1ten der Kister wohl die Regionalligamannschaft? Dort hat Dong aus dem aktuellen Kader sicher Platz! Und die 2te wird wohl 1. Bezirksliga spielen, allerdings ohne Dong, kaum mit Chancen auf den Klassenerhalt ![]() |
|
||||
|
||||
Haben die nicht noch einen anderen Chinesen, der zwar nie gespielt hat, aber immerhin auf der Rangliste stand.
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall soll auch der Verbandstrainer Cornel Borsos wieder einmal eine Rolle spielen!!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.