|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Betrunkener suedkoreanischer Nationaltrainer veruebte Messer-Attacke
Zitat:
Nichts desto trotz, meine eigentliche Aussage bleibt (und nun zum dritten Mal): Kim hat seine Spieler im allen Ernst mit Waffengewalt gedroht. Dass sich diese nicht wirklich bedroht fuehlten, aendert nichts daran. |
|
|||
|
|||
Und das, was du "korrekt zitiert" hast, habe ich auch nicht nachtraeglich veraendert. Ich habe nur weitere Erlaeuterung hinzugefuegt. Darauf kannst du doch zusaetzlich eingehen, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was Deine "eigentliche Aussage" betrifft, komme ich mit dem Hin und Her ein wenig durcheinander. Aber gut - wenn er tatsächlich mit dem Messer gedroht haben sollte, um ernsthaft Gebrauch davon zu machen, dann ist das unverzeihbar. Dennoch hege ich den Hauch der Vermutung, dass es nicht derart ernst gemeint war. Aber auch der Drops ist durch die Entlassung Kims ziemlich gelutscht. Möge sich jeder seine Meinung bilden, ob da vielleicht was aufgebauscht wurde oder nicht... Gute Nacht Olaf
|
||||
|
||||
Kleiner Zusatz unter Bezug auf den "Vorfall" mit Lin DanIch finde es interessant, dass ein chinesischer Reporter derart phantasievolle Kreativität entwickelt...
|
||||
|
||||
Also henrypijames, du büßt hier gerade massiv mit deinen Aussagen an Ernsthaftigkeit bzw. Glaubwürdigkeit ein.
Schade eigentlich, fand deine Beiträge bis jetzt überwiegend sehr gut. |
|
|||
|
|||
Ob man mit dem Namen "GAMMLERATTACK" hier überhaupt mitschreiben sollte?
|
|
||||
|
||||
Keine Angst, bei mir handelt es sich nicht um den betrunkenen südk. Trainer .
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.