|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel im Kreis Krefeld
Mir kommen gerade 2 Ideen
![]() 1. Vielleicht warten wir die Klasseneinteilungen ab um über eventuelle Aufstiegsambitionen zu philosophieren oder 2. wir wechseln alle in die LL, um uns so dem harten Aufstiegskampf in der Kreisliga zu entziehen
|
|||
|
|||
|
hast du beide Optionen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee, mein Weg steht fest, ich habe aber schon von einer geopferten Prinzessin (interessante Assoziation übrigens
der griechischen Mythologie gehört, bei der sich die Knochenmühle Tischtennistraining ausgezahlt hat und somit ein Werdegang beschritten werden kann, der mir leider aufgrund des Alters nicht mehr vorbestimmt ist![]() ![]() Greetz
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... by the way... die rote Asche wartet!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe gehört, dass drei Leute von Willich nach Königshof gewechselt sind. Zu Bockum sei gesagt, dass fast alle Spieler mal wesentlich höher gespielt haben und ich doch die Stärke einigermaßen einschätzen kann. Platen und Nowara oben sowie Thissen Fröhlingsdorf in der Mitte sind nicht zu verachten..... wie bereits geschrieben warten wir es ab... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre doch bestimmt das, was der Herr Neikes sich gewünscht hätte.?Oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Englishmen;1156138]Ich habe gehört, dass drei Leute von Willich nach Königshof gewechselt sind.
QUOTE] Wer denn? Wieso weiss ich nichts davon? Ich sollte doch mal zum Training gehen! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Stefan L.;1156237]
Zitat:
Jürgen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.