|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nachfolger für Inferno
Wie kann man einen Belag so nennen?
Ich kann mir schon vorstellen, was der Gegner sagt: Du spielst genauso affig wie dein Belag heißt! Na, da geh ich mir jetzt ein paar Bananen holen
|
|||
|
|||
Was würde denn gegen den Donic Akkadi sprechen, im Gegensatz zum Gorilla?
Geändert von rausfahrer (22.05.2008 um 20:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
nichts ist aber wohl ne griffige Noppe wie 100 andere auch und hat daher keine Schnittumkehr wie ne glatte. Folglich kann man ihn als Nachfolger nehmen aber nicht wirklich als Ersatz bezeichnen.
Wenn alkoholhaltiges Bier verboten würde könnte man auch alkoholfreies als Nachfolger nehmen-ist auch gelb und schäumt und schmeckz nach Hopfen, aber Ersatz würde das keiner nennen. In dem Gleichnis wäre dann nen Gorilla Cola mit nen bischen wiskey. Alkohol ja aber schmekt ganz anders und ist auch was ganz anderes
|
|||
|
|||
Nun habe ich zwar wenig gespielt, doch die wenigen Spiele liefen mit dem alkoholfreien Bier genauso gut, wie früher.
In der Kreisliga gibt es Spieler, die schon zittern, wenn sie sehen, dass man ein Bier trinkt. Nun reicht es nicht, die Flasche nur hoch zu halten, man muss sie auch schon ansetzen, damit das Bier schmeckt. Dabei sollte man aber auch auf die richtige Lagerung achten. Zu kalt gelagert, schmeckt es nicht und ist auch nicht gut für den Magen. Am besten schmeckt das Bier aber, wenn vorher die Sonne richtig geschienen hat.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.