Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2008, 13:27
Benutzerbild von schöner-Kantenball
schöner-Kantenball schöner-Kantenball ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 08/09

Zitat:
Zitat von tbluemel Beitrag anzeigen
Ich habe Freitag gesagt, ich nehme unsere Anträge mit und rede erst mit Sven, wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist (war er Sa. gegen 21.00 Uhr ).
Mike wollte das Ding am liebsten gleich haben
Ich sagte ich mache es von Sven abhängig und wäre sonst nach Geltow gegangen.
Am Abend fiel er dann ein zweites Mal aus den Wolken, als er feststellen durfte das unsere Mannschaft quasi nicht mehr existiert. Für Sven gab es ab dem 15. keinerlei Zweifel am Verbleiben, da es unklar war (und ist - was ist eigentlich eine verbindliche Anfrage? Ich hätte da mal gerne ´nen Mitschnitt von Meister Stasi-kom) ob Sperenberg LL spielt und Gespräche dazu mangels Präsenz nicht hätten geführt werden können. Da diese Zweifel bei einigen (einschließlich mir, da ich ihn vor der Abreise nicht mehr sprechen konnte - sorry Sven!) fruchteten bzw. gewissen "Überzeugungstätern" zum aufbrodeln der Gerüchteküche verhalfen, blieb einiges im Unklaren.
Ich habe mich dann nach allerhand Gesprächen (die Drähte glühten ) entschlossen zu bleiben.

Ich wünsche dem KSV den "Aufstieg", genug fähige Leute sollten sie haben
- denkt an die "erfrischenden" Getränke gegen/für den LTTC
Es wäre mit 7 Mann eine ... Mannschaft für die 1. LK geworden

Seht es mal so, einer muss das Tier ja bändigen.
Wenn der Ex-"Rentner" mit Gorilla als Haustier aus der Sommerpause erwacht wissen wir mehr.

... an den Häuptling von dem anderen Tier
Danke aber der Aufwand für 1.LK, mal abgesehen von dem "Schläger" in eurer Mitte , wär dann doch nicht ohne gewesen.

@ den Ziegelklopfer
Schöne neue Onlinewelt !
Ich habe keinen Wechselantrag unterschrieben ...

Mensch Blümel, wenn ich mir so deine Beiträge durchlese/gucke...lauter schöne bunte lachende Simleys...wie im Kindergarten! Scheinbar wirkt sich langsam deine berufliche Tätigkeit als Kinderbetreuer auf deine geistige Zurechungsfähigkeit aus. Und eine Frage, wenn du unbedingt nach Geltow wolltest, wieso bist du dann Freitag bei uns in der Halle gewesen...oder nochbesser, wieso hast du erst bei Ludwigsfelde unterschrieben...nachdem du ja auch eigentlich noch im Vorfeld zu deinen Luckenwalder Mannschaftskameraden gesagt hast du bleibst auch in Luck?

Naja denke egal was du schreibst das wird hier eh keiner verstehen....genauso wie den Beitrag den ich hier gerad kommentiere!

Wie auch immer...soll jeder machen wie er denkt, wenn du in Luk spielen willst dann sei es dir natürlich vergönnt, wäre auch schade für den Verein wenn ein Sympathiträger wie du es bist den Verein verlassen würde.

Gruß dein Sportskamerad Mario

www.kicktipp.de/tipperrunde
Alt 03.06.2008, 13:45
tbluemel tbluemel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tbluemel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und eine Frage, wenn du unbedingt nach Geltow wolltest, wieso bist du dann Freitag bei uns in der Halle gewesen...
* weil Du/Ihr ´nen Fahrer brauchtet
** weil ich Ralf sagte, ich käme vorbei
*** weil ich mal wieder gegen Dich gewinnen wollte

Ich hoffe die Spritpreise schlagen Dir nicht gerade aufs Gemüt o.ä.

Zitat:
Ich sagte ich mache es von Sven abhängig und wäre sonst ...
Ich habe gerade den Eindruck, Du hättest Dir nur die Smileys angeschaut, sonst könntest Du Dir wohl einige "Fragen" ersparen.

Zitat:
Sympathiträger ...
Was ist denn das? Zumindest mein Browser kennt das Konstrukt nicht.
Im übrigen hätte ich den Verein nicht wie manch andere "verlassen".
Ich kenne den Unterschied zwischen Spielberechtigung und Vereinsmitgliedschaft.
Alt 03.06.2008, 14:17
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

schöner-Kantenball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
* weil Du/Ihr ´nen Fahrer brauchtet
** weil ich Ralf sagte, ich käme vorbei
*** weil ich mal wieder gegen Dich gewinnen wollte

Ich hoffe die Spritpreise schlagen Dir nicht gerade aufs Gemüt o.ä.
und trozdem bleibst du noch die Erklärung schuldig wieso du dann in Ludwigsfelde unterschrieben hast wenn du doch unbedingt in Luckenwalde und wenn überhaupt nur nach Geltow gegangen wärst...aber da fällt dir bestimmt auch gleich was schlaues ein!

Und warum hast du Ralf gesagt du kämst vorbei...ach momentmal ich weiß warum, weil DU ihn angerufen hast!...und warum hast du Ihn angerufen...mhhh lass mal überlegen...

Und nochwas...wenn`s um die goldene Ananas geht, dann kannst du so oft gegen mich gewinnen wie du willst. Wie es ausgeht wenn es um was geht hast du ja bei der Kreisrangliste in Mahlow gemerkt!

Zitat:
Ich wünsche dem KSV den "Aufstieg", genug fähige Leute sollten sie haben
- denkt an die "erfrischenden" Getränke gegen/für den LTTC
Es wäre mit 7 Mann eine ... Mannschaft für die 1. LK geworden ...
Du bist ja tierisch von dir Überzeug dafür das du gerade mal im "unterem" Paarkreuz 1 LK Süd 13:11 oder so gespielt hast. Meinst Du damit wärst du fähig genug für die Landesliga oder fähiger als andere die dort Spielen werden/wollen und es auch jetzt schon tun????

und wenn du mit "erfrischenden" Getränke auf die Flasche guten Tropfen bei unserem letzten Punktspiel anspielst, dass ist vielleicht auch so ein Grund wieso LU lieber mit Krone spielt als mit dir.

So denke den anderen Mumpitz den du so schreibst lass ich mal unkommentiert, da kann sich jeder dann seine eigene Meinung zu bilden.

PS: hier extra für dich noch das "e" Sympathieträger ...damit du heut Nacht gut schlafen kannst

Alt 03.06.2008, 14:42
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Im übrigen hätte ich den Verein nicht wie manch andere "verlassen".
Ich kenne den Unterschied zwischen Spielberechtigung und Vereinsmitgliedschaft.

sorry leute, ich kann einfach nicht anders, dass ist einfach eine zu geile Vorlage die der Sportsfreund da bietet!

Meine Fresse was ist das dünne was ich hier wieder von dir lesen muss...würd am liebsten die Wechselliste reinkopieren wo hinter T. Blümel LTTC Ludwigsfelde stand...oder nochbesser die Kommentare zitieren wo Du immer so schön sagst Geltow Geltow Geltow

Also lieber Thomas bitte bitte tu mir den gefallen und nehm wieder Stellung...ich will nochmal so abfeiern hier auf meinen Bürostuhl wenn du wieder einen Beitrag verfasst!!!!

Alt 03.06.2008, 14:53
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da muss ich aber auch grübeln was du so meinst, denn die Aussage von Spf. Blümel war eindeutig.
Selbst bei einem Wechsel zu Geltow wäre er weiterhin Mitglied bei seinem alten Verein geblieben.
Somit weiß ich persönlich nicht was du da gerade zitiert hast.
Alt 03.06.2008, 15:00
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

Hallo Sportsfreund Bohne, damit war gemeint das es eigentlich völlig gleichgültig ist wenn man Mitglied in einem Verein ist wenn man aber für einen anderen Spielt. Was hat man dann von der Mitgliedschaft wenn man woanders spielt, außer vielleicht ein paar lumpige Euro und auf dem Papier ein Mann mehr?

Wie auch immer, ich persönlich bin ja nun wirklich niemanden böse oder ähnliches, ich finde nur die Argumentationen immer geil die dann im nachhinein immer als Begründung kommen!

Alt 03.06.2008, 15:43
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenne genügend Spieler die länger in einem Verein waren und dort Beiträge bezahlt haben als bei Vereinen wo sie spielberechtigt waren.
Das nennt man Vereinstreuem auch wenn man sich sportlich verändern möchte kann man seinem "Heimverein" treu bleiben.
Alt 03.06.2008, 15:53
mxm mxm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mxm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tachchen,

also ich sage dazu nur eins.

Das ist echt spassig hier zu lesen. Smiley

Bis denne.
Alt 03.06.2008, 15:59
tbluemel tbluemel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tbluemel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann war es wohl doch die Sonne ...
Da aber Humor nicht so ankommt, denke ich lasse ich Weiteren.

Zitat:
Zitat von tbluemel
Hast Du Svenni schon erreicht ?
Zitat:
Hi Thomas, nein der ist doch im Urlaub, Ralf hat mit Ihm in LU bei dem Turnier schon gesprochen gehabt. Was ist denn jetzt mit dir, weißt du schon wo du nächste Saison spielen willst?
Gruß Mario
Zitat:
Zitat von tbluemel
Meine Frage kam, weil Björn mir sagte du wolltest seine Nummer.
Tja jetzt wo Krone in Lu spielt ...
Ist es sicher, dass Svenni zu euch geht wegen LL?
Zitat:
Hat er jedenfalls zu Ralf gesagt aber weißt ja selber wie es mit Sven ist. Was ist den nu mit dir?
Hier hab ich versucht Ralf zu erreichen um Klarheit zu bekommen ...

Zitat:
Wenn du willst Frag ich mal bei uns in die Runde (also Ralf Mike) wie wer und wo spielt...natürlich nur wenn du interesse hast?
Gruß Mario
Zitat:
So muss jetzt in ein SAP Workshop...ruf so in ca. 3h nochmal meine Nachrichten hier ab...also bis denne

Gruß Mario
Zitat:
Zitat von tbluemel
Da schmort aber einer ...

Mal zu euch ... Seid ihr komplett, weil Hendryk und Torsten sagten, sie haben keinen Bock auf LL? (mit/ohne Sven)
Zitat:
Zitat von tbluemel
Mach mal. Ist schließlich nicht aus der Welt und erst recht mit Svenni bestimmt spaßig.

Hast Du ´ne Ahnung wie die 1. LK Staffel aussehen soll ? ...
So ...

Danach kam der Anruf von Ralf, wo er sagte, ich könne bei euch spielen und er wäre ungefähr so sicher das Sven zum KSV geht, wie der Aufstieg in die LL. Er schlug ein Treffen Freitag beim Training vor (war dann jedoch wohl verhindert???).

Ach und ich sollte Mike anrufen, wenn wir unterschrieben hätten.
Ich kann mich nicht dran erinnern, lustig oder?

Réne hatte ich ´ne Nachricht geschickt, war halt die Absage und geht Dich recht wenig an.

Zum Thema LTTC gilt bereits geschriebenes
Zitat:
Da diese Zweifel bei einigen (einschließlich mir, da ich ihn vor der Abreise nicht mehr sprechen konnte - sorry Sven!) fruchteten
Wo Du so geil auf Vorlagen bist, fordere doch von Falk den nicht vorhandenen Wechselantrag an ... schließlich sind wir zu euch ja auch ohne Unterschrift gewechselt - oder doch nicht. Wir stehen ja nicht mehr auf der Liste.

Zum Thema "Dünnes" (°)
Ich hatte nichts mit Argwohn o.ä. geschrieben und fände es klasse, wenn ihr die Gelegenheit LL zu spielen erhalten würdet und euch behaupten könntet.
Da Du hier jedoch draufhaust, als gäbe es kein Morgen, klär es persönlich und gut. Sollten meine Aussagen zu großen Interpretationsspielraum lassen gibt es sicher bessere Wege dies zu klären, als durch Einbringung der eigenen Fachkenntnis (°)

Um das mal abzuschließen, da hier ja niemand jemandem Böses unterstellt, finde ich es nur recht und billig, wenn man seine Mitgliedschaft beibehält, sofern man am Vereinsleben/Training usw. weiter teilnimmt, jedoch den eigentlichen Punktspielbetrieb unter anderer (fernerer) Flagge gestaltet.
Ist ja nicht so als würden die Vereine auch die paar € gut gebrauchen.

Hat etwas gedauert, jedoch versuche ich nun meinen (-freien) Feierabend zu genießen ...
Alt 04.06.2008, 07:24
Ballmaschine
Foren-Stammgast 500

Hallo lieber Blümelmann

da du ja wie prophzeit auf alles eine schlaue Antwort wußtest und ich müde bin immer wieder zum selben Brei was schreiben zu müssen, lasse ich dich die Dinge jetzt so darstellen wie du es gerne hättest. Fakt ist aber eins, du hattest in LU unterschrieben und sagst aber im selben Atemzug du wolltest nie weg. Das ganze palaber von dir wohinter duch dich jetzt versteckst mit: ich wäre aber immer Mitglied geblieben bal bla bla ist doch voll fürn Arsch! Davon hätten sie in Luk. Ihre Mannschaft auch nicht voll kriegen können und darum geht`s ja wohl letztendlich!

Zu dem Thema Interpretationsspielraum...denke das deine ironischen Anmerkungen schon ganz richtig aufgefasst wurden...da gab es nicht viel zu missverstehen!

Den Rest kannst du darstellen wie du willst, denke die involvierten wissen wie was gemeint war, was gesagt wurde und was nicht!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen