|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
ja dann muessten sich eure ersten 3 punkte aber die augen verbinden, damit ihr um den abstieg mitspielt! ich denke ihr werdet im gesicherten mittelfeld landen
|
|
|
|||
|
|||
|
In der KL will anscheinend niemand spielen.
Ober-Laudenbach hat von der BK in die 1. KKL zurückgezogen. TTC Lampertheim verzichtet auf den Aufstieg in die BK und zieht in die 1.KKL zurück. SV Mörlenbach verzichtet auf den Aufstieg in die KL. SV Fürth hätte nachträglich aufsteigen können, will aber nicht. Bonsweiher steigt auf, obwohl sie nicht mal Relegation gespielt haben. Rimbach 3 bleibt drin, da nur einer absteigt (TTC Gadernheim). Ums Haar wäre Rimbach 4 aufgestiegen und Rimbach 3 abgestiegen. Da wär dann das Chaos komplett gewesen. Noch schlimmer scheint es dann in den 2. KKL zu werden. (geht aber kaum) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nicht so richtig,
wir müssen halt den 10.06 abwarten!!! Beispielsweise ist unklar, ob SSG Bensheim 2 (Fürth 2 ?) in die Bzk 7 will. Interessant ist ja auch, wie sich die Klassen auf Bezirksebene mannschafts- und klassenstärkemäßig zusammensetzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kanns kaum noch abwarten!
Finde die ganze Situation doch sehr befremdend! Das ist ja fast so ein Chaos wie beim Frischkleben, den nachbehandelten Noppen ...... Vielleicht stelle ich das Tischtennisspielen ein und mache mit JoPo ein Wettbüro auf - da kann man aus der Verunsicherung wenigstens noch Kapital schlagen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Für die KL ist es natürlich egal, ob die SSG in die BK7 oder BK8 aufsteigt. Ich denke schon, dass die das machen würden!
|
||||
|
||||
|
Eins ist sicher:
Da der SV Mörlenbach 4 auf den Aufstieg verzichtet, der SV Fürth 3 nicht Kreisliga spielen will (siehe auch Relegation), steigt somit TSK Rimbach 4 auf. TSK Rimbach 3 ist zwar abgestiegen, da aber TSK Rimbach 4 für die KL spielberechtigt ist, tauschen die beiden Mannschaften die Mannschaftsbezeichnungen. Also spielt TSK Rimbach 3 wieder in der KL. Irgendwie verwirrend , aber was soll´s...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich dachte es ist nur Gadernheim abgestiegen (laut Udo)
Würde das nicht bedeuten das Rimbach mit beiden Mannschaften in der KL. spielen kann? ![]() Auf jeden Fall gaaaanzschön durcheinender! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Siehe auch Bericht im Starkenburger Echo: http://www.echo-online.de/suedhessen...620763.htm#car |
|
|
||||
|
||||
|
Hey, da vergehen ein paar Wochen und schon weiß man nicht mehr, mit wem man in einer Klasse spielt
. Vielleicht muss man die Saisonziele auch revidieren wenn erst mal klar ist, gegen wen man das Vergnügen hat?Es ist aber auch ein Chaos in Hessen...erst die Sache mit den Studiengebühren und jetzt das !Grüße aus der Sommerpause! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

, aber was soll´s...
. Vielleicht muss man die Saisonziele auch revidieren wenn erst mal klar ist, gegen wen man das Vergnügen hat?