|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Warum keine neuen kurzen Noppen mit Frischklebeeffekt?
Zitat:
Spiele jetzt z.Z. auch den Tango Ultra und kann sagen dass der einen recht guten FKE hat am ersten tag (frischgeklebt) hab ich nichts hinbekommen da war der katapulteffekt echt zu hoch aber danach gings doch deutlich besser
|
|||
|
|||
Kann vielleicht jemand von euch die Tensornoppen (Speedy Soft D.Tecs, Tango Ultra, Logo) miteinander vergleichen?
Welche der Noppen eignet sich für welchen Spielstil?
|
|||
|
|||
wie gesagt ich spiele den tango Ultra und denke dass der in 2,0 hauptsächlich für die offensive am tisch und aus der hd geeignet ist block läuft auch noch gut am tisch aber beim schupfen und abwehr in der hd ist er weniger für geeignet
Fazit: (brachiale) Offensive
|
||||
|
||||
IMHO sogar völlig unkontrollierbar... und ich spiele einen 802er mit max. Schwamm.
Für mich war weniger das Tempo ein Problem als die sehr unterschiedllichen Verhaltensweisen des Tango Ultra. Ab und zu sehr schnell und bei anderen Schlägen sacklangsam... ich kam damit nicht zurecht.
|
||||
|
||||
Das würde mich auch interessieren! Ich persönlich würde gerne künftig meine Noppen nicht mehr kleben.
Kann man solche Noppen überhaupt herstellen? |
|
|||
|
|||
sieht man doch am vorigen verlauf des threads
naja ich weis auch noch nicht ob ich beim TU bleib ich trainier jetzt erma 1-2 wochen mit dem und entscheide dann ob ich wieder wechsle
|
|||
|
|||
Ich habe mich nun für den Speedy Soft D.Tecs in 1,5mm entschieden, mal sehen was damit so alles geht und nicht geht.
|
|||
|
|||
Zitat:
normal mit Kleber einstreichen und trocknen lassen! Holz normal einstreichen und trocknen lassen! Belag aufs Holz mit leichter Spannung draufrollen. Dann über Nacht mit Druck in einer Belagpresse "einlagern" (kein Schrumpfen und keine Dellen....) Ich spiele bereits meinen 5ten D.Tec (in 2,0) und dadurch funzt er deutlich besser! Belagpresse wirkt beim D-Tec Wunder
|
|||
|
|||
Hi,
Butterfly Raystorm hat doch auch den Tensor-Effekt. Gruss |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.